Hydraulik, Deckel von dem Hydraulikfilter defekt

Diskutiere Hydraulik, Deckel von dem Hydraulikfilter defekt im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ein Hoch auf meine Geschicklichkeit. Ich habe den Deckel des Hydraulikfilters geschrottet, Daumen hoch. Ich kann es kaum glauben. Hat...
Diddi 02

Diddi 02

Beiträge
9
Likes
0
Hallo,

ein Hoch auf meine Geschicklichkeit. Ich habe den Deckel des Hydraulikfilters geschrottet, Daumen hoch. Ich kann es kaum glauben.

Hat vielleicht jemand einen Tip ob man solch einen Deckel noch irgendwo bekommt? Ansonsten müsste ich jemanden suchen der sowas schweißen kann, wenn das überhaupt noch möglich ist. (Ich bin total über mich verägert).

IMG_0005.JPG

Vorab schon mal vielen Dank.

LG
Diddi 02
 
7207Wäller

7207Wäller

Beiträge
334
Likes
127
Hallo Diddi ,

ist das Alu oder Guss?

Bei Alu ist das gar kein Thema , hatten wir auch schon durch (Flansch Hydraulikölfilter IH).

Gruß
Manuel
 
Diddi 02

Diddi 02

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
0
Hallo Manuel,

eien Art Guss, glaube ich zumindest.
 
Jenske

Jenske

Beiträge
263
Likes
85
Wie hast das denn geschafft ? Bei Kleinanzeigen verschrotte öfter mal welche was . Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte , da gibt es sicher noch Möglichkeiten zu kleben ( such mal fast Metallkleber ) damit kann man laut Hersteller Motorblöcke kleben ) .Löten (habe selber aus dem Modellbau Alulot , womit man Alu löten kann . Oder schweißen (aber das überlasse den Fachleuten ).
 
Thema: Hydraulik, Deckel von dem Hydraulikfilter defekt

Ähnliche Themen

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

Neueste Themen

Oben