Deutz Dx 6.10 Schwierigkeiten Mit dem Heckkraftheber

Diskutiere Deutz Dx 6.10 Schwierigkeiten Mit dem Heckkraftheber im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo miteinander Bin seid ein paar Wochen Besitzer eines Dx 6.10 Bj. 1987. Habe nun folgendes Problem das ich die Heckhydraulik nicht an laufen...
D

DeutzDx6.10

Beiträge
5
Likes
0
Hallo miteinander
Bin seid ein paar Wochen Besitzer eines Dx 6.10 Bj. 1987. Habe nun folgendes Problem das ich die Heckhydraulik nicht an laufen bekommen. Wenn ich den Schlepper starte fährt die Hydraulik 1/4 hoch obwohl der Bedienhebel auf ganz unten steht. Ziehe ich den Hebel nun nach oben merkt man das innen was passiert als wenn da irgendwas auf Druck fährt nur an den unterlenkern passiert nichts. Auch kann ich die unterlenker nicht weiter von Hand nach oben ziehen wie die Hydraulik an sich hoch fährt. Hat einer von euch schon mal ähnliches gehabt und weiß was zu tun ist? Freue mich auf jede Antwort Gruß Sascha
 
Intrac Suchti

Intrac Suchti

Beiträge
1.083
Likes
98
Hallo,

Deine Hubbegrenzung wird aktiviert sein. Bei den K45 Krafthebern ist das ein kleiner Schwarzer Hebel obendrauf, den man hochziehen und dann drehen kann. Allerdings weiß ich nicht was für einen Krafthber dein Traktor hat und ob es dort ähnlich ist. Außerdem sollten die Unterlenker trotzdem nur auf deinen Befehl hin hochfahren. Ist Evtl. die Zugkraftregelung eingeschaltet statt die Lageregelung?

Gruß
Jerome
 
D

DeutzDx6.10

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
ja ein schwarzer Hebel ist vorhanden allerdings lässt er sich nur hochziehen aber weder drehen noch sonstiges
 
Intrac Suchti

Intrac Suchti

Beiträge
1.083
Likes
98
Probier den mal zu drehen wenn der Kraftheber ganz unten ist. Oben soll der sich auch gar nicht drehen lassen.

Gruß
 
D

DeutzDx6.10

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
So bin wieder was weiter. Also sperre war nicht eingelegt aber die hubarme passten garnicht zur Hubwelle. Das passt nun alles wieder. Jetzt habe ich folgendes Problem das die Hydraulik nach oben geht sobald der Motor gestartet wird. Man kann die hubarme mit einem Hebel mit viel Kraft wieder runter drücken aber man hört richtig das der Motor dagegen an drückt. Was kann dieses sein?
 
Thema: Deutz Dx 6.10 Schwierigkeiten Mit dem Heckkraftheber

Ähnliche Themen

Heckkraftheber funktionslos D30S

D 40.2 (D 40 L) Frontladerumbau

Neueste Themen

Oben