Was ist mit Michael B. alias Lasca 34 ?

Diskutiere Was ist mit Michael B. alias Lasca 34 ? im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo ! Mir fällt auf, das Michael B. seit ca. drei Wochen keinen Beitrag mehr geschrieben hat ! Das ist für mich ungewöhlich, weil Michael ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo !

Mir fällt auf, das Michael B. seit ca. drei Wochen keinen Beitrag mehr geschrieben hat !

Das ist für mich ungewöhlich, weil Michael ja ein Vielschreiber ist .

Weiß da jemand Mehr ?

Krank ?

Urlaub ?

Ausgewandert ?

mfg bfg 2004
 
A

Allerhand

Guest
Hallo.
Was genaues weiß ich nicht.
Es gibt aber Lebenszeichen, wenn man so will.
Gruß Friedhelm
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.325
Likes
1.352
Moins Bert,

in der Hoffnung, dass sich dieser Zustand bald wieder ändert, will ich darüber keine Details verlieren, es sei denn, er wünscht es ausdrücklich.
Seine letzten Aktivitäten waren Schriftverkehr mit mir, der hat das auch ausgelöst.
Sorgen um seine Gesundheit o.ä. muss sich also niemand machen.

Gruß Raini
 
QuieseL

QuieseL

Moderator
Beiträge
1.423
Likes
1.102
Hallo Raini,
Das klingt schonmal beruhigend!
Auch wenn man sich gegenseitig eigentlich gar nicht kennt, nicht immer einer Meinung ist, ist es schon komisch wenn jemand der täglich schreibt auf einmal nix mehr von sich gibt.
Da muss ich immer sofort an "Omma" denken :(

Danke für die Info!

Gruß
Matze
 
B

bfg 2004

Threadstarter
Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo Raini !

Wenn ich das so richtig interpretiere was da zwischen den Zeilen steht :

Streß mit den Admins und Moderatoren ?

Oh , oh......

mfg bfg 2004
 
D

DeutzKHD

Beiträge
47
Likes
24
Hallo zusammen,
ich war zwischen den Jahren bei Michael zu Besuch.Wir haben etliche Stunden zusammengesessen.Das war genau jener Zeitraum, wo hier eine Diskusion über eine kopierte Betriebsanleitung lief.Eventuell steht das in einem zusammenhang.
Gruß Christian
 
AgroFarm85ch

AgroFarm85ch

Beiträge
248
Likes
115
Hallo
Schön zu wissen das es ihm gut geht ,hab mir auch schon Sorgen gemacht da es doch sehr ungewöhnlich ist, aber auch schön wenn es mal etwas ruhiger und freundlicher zugeht hier.
mfg Alois
 
T

Treckerralf

Beiträge
87
Likes
59
Hallo,
wenn Michael B. sich eine Auszeit nimmt, dann sei sie ihm gegönnt, er hat sicher seine Gründe.
Das im Hintergrund eventuell Stress entstanden ist, kann man nur vermuten. Hier darüber zu spekulieren verbietet sich.

Ich finde es echt Schade, das sich damit ein weiterer Experte zurückgezogen hat, der mit Herzblut und Ahnung der Materie dabei war. ;(
Das Wilfried mit seinen tollen Tipps hier auch nicht mehr aktiv ist, hat die Qualität des Forums, wie ich finde, merkbar gesenkt. ;(

Gruß Ralf
 
Deutz jojo

Deutz jojo

Beiträge
1.010
Likes
141
Hallo,
Wo hat denn Wilfried angekündigt nix mehr zu machen?
MfG
Johannes
 
T

Treckerralf

Beiträge
87
Likes
59
smile.png
Gruß vom Wilfried

Update 24.12.2016 - Anfragen von Usern nicht mehr erwünscht.
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.325
Likes
1.352
Moins,
wie Ralf das schon geschrieben hat, über die Hintergründe zu spekulieren bringt nichts und ist unter Umständen kontraproduktiv. Desshalb schließen wir das Thema lieber.
Gut finde ich aber, dass diese eingetretene "Stille" bemerkt und mit entsprechend entbehrendem Unterton hinterfragt wurde. Vielleicht hilf das ja etwas. ;)

Wie gesagt, wenn Michael eine öffentliche Aufklährung möchte (durch ihn selbst, oder durch mich), dann soll es gern geschehen.

Gruß Raini
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist mit Michael B. alias Lasca 34 ?

Ähnliche Themen

Linde Stapler H30 D Bj.90

Wo die Halterungen der Rückleuchten ( Blechwinkel) vom Deutz 06 kaufen

Scheibenwischermotor für intrac 2004

D 40.2 (D 40 L) Welche Öl- und Dieselfilter im D 40 L mit F3L712 Motor

Überholen von Dieselpumpen

Oben