Agrotron 90 MK2 Motor Regler

Diskutiere Agrotron 90 MK2 Motor Regler im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Forengemeinde Mein Agrotron 90 hat sehr wenig Leistung. Er erreicht nicht die Höchstgeschwindigkeit und ist quasi mit sich selber schon...
A

AT130

Beiträge
6
Likes
0
Hallo Forengemeinde

Mein Agrotron 90 hat sehr wenig Leistung. Er erreicht nicht die Höchstgeschwindigkeit und ist quasi mit sich selber schon überlastet. Keine ungewöhnlichen Rauchzeichen. Nachdem ich hier im Forum die Beiträge zum Motor Regler im Agrotron MK2 gelesen habe vermute ich das die Membran kaputt ist.
Jedoch hat man diese Membran schon einmal gewechselt.
Kann diese wieder kaputt sein oder liegt es eher am Motor(11.000h)?
Wann die Membran gewechselt wurde weiß ich nicht genau ich schwätze vor 7/ 8 Jahren.
Ich hoffe diese Informationen reichen sonst bitte fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roadmaster95

Roadmaster95

Beiträge
665
Likes
477
Hallo AT130,

mit diesen Infos wirds wohl nur ein Rätselraten werden.
Ein bisschen mehr musst Du schon ausplaudern, sonst kann wahrscheinlich niemand so wirklich helfen.

Evtl ist diese Membran wieder defekt, wer weiß (außer Dir evtl) wann diese gewechselt wurde.
Dann können auch noch min. 300 andere Dinge defekt sein.

Also beschreibe bitte Dein Problem so ausführlich wie Du nur kannst, dann werden die Spezialisten hier bestimmt Tips haben.

Grüße

Joe
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.662
Likes
3.829
Hallo,
Messen = Wissen.
Turbo-Druck messen und Kraftstoffvordruck messen.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
A

AT130

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Nabend
Ich möchte morgen mal die Membran prüfen muss man beim auf schrauben des Deckels etwas beachten ? Also der Deckel der im Motorraum in fahrt Richtung rechts sitzt reicht doch zum prüfen oder muss ich den Deckel in der Kabine auch öffnen?

Gruß
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo , zum prüfen reicht es den kleinen Deckel in Fahrtrichtung vorne zu öffnen.
Das geht auch mit einer kleinen Pumpe mit manometer.

Gruß Frank
 
A

AT130

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Nabend

Ok muss man da was beachten? Nicht das ich morgen den halben Regler in der Hand habe :whistling:
 
Thema: Agrotron 90 MK2 Motor Regler
Oben