Solo Motorhacke 50166

Diskutiere Solo Motorhacke 50166 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo , Ich habe eine ältere solo Motorhacke 50166 und muß das komplette Getriebe ausbauen , weil die Kupplung defekt ist . Das heisst , wenn...
A

alibaba13

Beiträge
2
Likes
0
Hallo ,

Ich habe eine ältere solo Motorhacke 50166 und muß das komplette Getriebe ausbauen , weil die Kupplung defekt ist .

Das heisst , wenn Ich einen Gang einlege , rollt die Motorhacke sofort los , obwohl die Kupplung noch gezogen ist , danach bekomme Ich den Gang nicht mehr heraus und Muss am Getriebekasten denGetriebeschalt Hebel zwischen den ersten und zweiten Gang legen , damit sie anhält.



Die Kupplungsschraube habe Ich schon bis zum Anschlag nachgestellt , aber keine Besserung .

Kann mir vielleicht jemand eine Anleitung geben , wie Ich das getriebe ausbauen kann , damit ich an die Kupplung ran komme ?

MfG

vielen Dank schon mal
 
Kolben

Kolben

Beiträge
41
Likes
31
Hi, könnte es sein , das die Kupplung nur klebt? Ansonsten kann ich dier nicht helfen. Aber das würde ich mal nachschauen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alibaba13

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
vielen Dank ,

Ich habe herausgefunden , warum es nicht mehr funktioniert , der kupplungsstift war zu kurz .

MfG
 
Kolben

Kolben

Beiträge
41
Likes
31
Hi, klasse, dann kann es ja los gehen, freut mich, viel Spaß im Garten.

Mfg
 
Thema: Solo Motorhacke 50166

Ähnliche Themen

F2L 612/54 (und /4) Anleitung zum entsperren des 5. Gangs in der schnellen Gruppe

5206A-S TW50 Schaltstange R-Gang ausbauen

Oben