Informationen über Motorseriennummer

Diskutiere Informationen über Motorseriennummer im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Informationen über einen Motor habe aber nur die Seriennummer. Gibt es eine Möglichkeit Informationen...
S

Schall

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Informationen über einen Motor habe aber nur die Seriennummer.
Gibt es eine Möglichkeit Informationen über die Motorseriennummer zu erhalten?
Vielen Dank vorab
 
Henn2Zui

Henn2Zui

Beiträge
950
Likes
321
Moin,
kannst du noch mehr Angaben machen, wie z.B. Zylinderzahl, ungefähres Baujahr, Fahrzeug, in dem der Motor verbaut ist, Luft-/Wassergekühlt? Gibt es Bilder?
Und die Seriennummer selber könntest du auch verraten, nur mit dem Wissen, dass du die kennst, kann dir keiner helfen. ;)
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Moin,

gibst du mir die Nummer, kann ich schauen, was ich machen kann.

Gruß
Maximilian
 
S

Schall

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Es ist ein F3L912 Motorseriennummer 4994017
er ist in einem alten Kran verbaut.Leider fehlt vom Kran das Typenschild.Jetzt wäre es für mich sehr hilfreich wann dieser Motor gebaut wurde.
MfG
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Leider kann ich dir zu dieser Nummer nichts sagen.
Gggf. kann Karel über seine Listen das Baujahr eingrenzen.

Gruß
Maximilian
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
Hallo,
Meine Information nach, ist der Motor Nummer 4994/017 Baujahr 1971.
Ein Bild vom Motor könnte das bestätigen. (Form Inspritzdüsen Halter uzw)
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Thema: Informationen über Motorseriennummer

Ähnliche Themen

Motorenvariante F3L912

Kanadischer DX160-Besitzer auf der Suche nach Informationen

Motorentlüftung, Entlüftungsdose AgroPrima 4.31

F3L 812 Langloch im Luftleitblech

Rotator Dichtsatz Atlas 402

Oben