TTV 610 oder 620

Diskutiere TTV 610 oder 620 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich bräuchte mal kurzu die Info welche Abgasnorm die TTV 610 und 620 erfüllen. Danke
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Hallo,
Ich bräuchte mal kurzu die Info welche Abgasnorm die TTV 610 und 620 erfüllen. Danke
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
Also ich rechne mal rückwärts.

die nun neue Serie 6 wurde unter der Bedingung Tier 4 final - so die Ami-Bezeichnung oder auf Deutsch Stufe IV eingeführt.

Die Vorherige Serie 6 mit Scr ist unter Tier 4 Interim gelaufen - also auf Deutsch Stufe III B

D.h. der wiederum vorherige 610, 620....also M-Serie mit Abgasrückführung lief auf Tier 3 - also Deutscher Stufe III A

Die vorherigen Stufen waren gleich benannt.
Also
Tier2 = Stufe II
Tier1 = Stufe I (Seit 1996)

Und nun verrate du uns mal, für was du das brauchst :P
 
P

petehans

Beiträge
131
Likes
8
Hi kann man den C-Shift Joystick in einen älteren TTV einbauen?
 
P

petehans

Beiträge
131
Likes
8
Na gut aber erzähl doch bitte warum das nicht gehen soll. Der C-Shift Joystick hat genau die gleichen Funktionen wie der Powercom
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
schade dass wir fast nichts mehr für sdf machen.
Man bräuchte mal den elektrischen Schaltplan.
Evtl ist der mit einem Bussystem ausgestattet..
Bei einfacher parallel Verdrahtung und paar Poti sowie Schalter, wäre der Umbau sicherlich mit Elektriker wissen machbar.

Wer hat Pläne? Welche Firma hat den überhaupt entwickelt, produziert den?!
 
Kirmer

Kirmer

Threadstarter
Beiträge
991
Likes
59
Das Bussystem ist nicht das Problem. Ein TTV 620 hat canbus. Ein 625 hat Canbus und auch der Cshift. Ich hab schon drüber nachgedacht als ich den ersten Cshift gesehen habe. Ich denke ob Powercom s oder v ist egal
 
Deutz jojo

Deutz jojo

Beiträge
1.010
Likes
141
Hallo,
Wenn der C-shifthebel über Bus läuft, dann braucht man ein Programmiergerät für den zuständigen Controller, umbauen und hoffen nützt da nichts. Ich weiß ja nicht wie viel Berechtigung und Ausbildung da die Werkstätten haben.
MfG
Johannes
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
dass die Schlepper can Bus haben ist klar. Aber ist wirklich der Joystick mit einem can Controller versehen? Das ist die Frage!
Wie ist dort die Verdrahtung?
 
Deutz jojo

Deutz jojo

Beiträge
1.010
Likes
141
Hat den keiner so eine Kiste mit Handbuch? Da steht es doch im Eplan oder öffnen dann sieht man es doch.
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
Wenn die BA stimmt, ist man schon glücklich
Ein Schaltplan findet sich darin wie es mal zu DX Zeit war, schon ewig nicht mehr.
Aber wenn @petehans seinen umbauen will, könnte er schon mal seinen alten zerlegen ;)
Eine sdf Werkstatt wird das denke ich kaum machen.
 
Deutz jojo

Deutz jojo

Beiträge
1.010
Likes
141
Das ist schade, auch wenn ich mich immer wieder wunder auch bei Aktuellen Marktoberdörfern ist ein doch relativ ausführlicher Plan vorhanden.
MfG
Johannes
 
P

petehans

Beiträge
131
Likes
8
Also ich hab mich schlau gemacht. Man muss die Werte wo der neue Joystick auswirft in das Steuergerät geben. Die Werte müssen normal hinterlegt sein.

Bei Fendt wird das schon länger gemacht das die Alten umgebaut werden.
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
werte ins Steuergerät liefern....
Schon klar dass der can Controller nicht rauchzeichen ins Steuergerät schickt :D

Wie ist nun der alte Joystick elektrisch aufgebaut?
 
P

petehans

Beiträge
131
Likes
8
Hi, hat von euch jemand das Passwort für SDF Tester für den 620 TTV, möchte gerne den Accregler anderst einstellen.
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.634
Likes
262
Da gibt es mehrere :D

Wenn du einen Tester hast, müsstest du auch die passende Schulungsunterlage haben.

Da stehen die drin.
 
A

at100_3.2

Beiträge
27
Likes
2
Hi,
kann man die Servicemeldung (Getriebeölwechsel fällig) nur über den Tester rückstellen, oder geht das auch irgendwie mit Bordmitteln? (beim 620 TTV)
 
Thema: TTV 610 oder 620

Ähnliche Themen

Motorenhandbuch Agrotron TTV 620

Motor, raildruck niedrig

Deutz 6185 TTV wird zu warm

Deutz 5120 TTV Fehler U 90 Klimaautomatik

Deutz 5100ttv Fehler U 33

Oben