Unterlenker von FK-Söhnchen für einen D4006

Diskutiere Unterlenker von FK-Söhnchen für einen D4006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Miteinander, hat jemand zufällig Erfahrung mit den Unterlenkern von FK-Söhnchen - ich sollte für meinen 4006 neue haben...
K

Kuchi94

Guest
Moin Hallo.

Erfahrungen habe ich nicht aber dieser Unterlenker müsste zwei Kat1 Augen haben.

Schlepperseitig sollte dein D4006 Kat1 haben. Da passt Kat2 zwei Schlepperseitig am Unterkellert eher nicht...

Gruß
Florian
 
K

Keckeis

Threadstarter
Beiträge
23
Likes
1
Morgen Florian,

meiner hat auf der nicht Schlepperseite KAT2 - auf der Schlepperseite muss ich in dem Fall noch kontrollieren.

Danke für den Hinweis.

Grüße

Bernd
 
D6006A

D6006A

Beiträge
979
Likes
398
Hallo Florian,
Moin Hallo.

Erfahrungen habe ich nicht aber dieser Unterlenker müsste zwei Kat1 Augen haben.

Schlepperseitig sollte dein D4006 Kat1 haben. Da passt Kat2 zwei Schlepperseitig am Unterkellert eher nicht...

Gruß
Florian
ich wußte gar nicht, das ein 4006 unterkellert ist ;)
Gruß aus dem arschglatten Ostholstein
Frank
 
K

Kuchi94

Guest
Moin Bernd.

Also hast du noch Unterlenker?

Den vergleiche die Maße und gut ist.

Sollte dein Traktor Schlepperseitig Kat2 haben würde ich nachprüfen ob es überhaupt ein D4006 ist....

Gruss
 
K

Keckeis

Threadstarter
Beiträge
23
Likes
1
Hallo Florian,

es ist definitiv ein 4006 - es ist mir im Moment nur zu kalt um nachzuschauen, ob KAT 1 oder KAT 2. Ja ich habe Unterlenker (nicht mehr im besten Zustand - deshalb die Frage).

Grüße

bErnd
 
peter frahm

peter frahm

Beiträge
12
Likes
0
Habe bei meinen deutz 6005 die unterlenker nachbauen lassen kosteten 160,00 Euro sind sehr gut wenn noch Intresse suche ich gerne die Adresse noch mal raus
 
K

Keckeis

Threadstarter
Beiträge
23
Likes
1
Hallo Florian,

danke für den Hinweis - Schlepperseitig habe ich KAT 1.

Grüsse

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
peter frahm

peter frahm

Beiträge
12
Likes
0
Hallo Thoma
Könnte dir ansonsten mal Bilder per Whats-App schicke dafür benötige ich aber deine Handynummer
 
Thema: Unterlenker von FK-Söhnchen für einen D4006

Ähnliche Themen

Einstellung Drehmoment Rutschkupplung

Zapfwelle Gelenkwelle Fahr Sh2

D 5005 Spalter an der Hebehydraulik (Kraftheber)

Ein Neuer mit 4006 und Fragen

Oben