Bilder und Videos von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2017

Diskutiere Bilder und Videos von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2017 im Forum Fremdfabrikate im Bereich Schau-Raum - Hallo Ein neues Jahr ist eingeleutet und die Arbeiten auf den Feldern und Wiesen fangen demnächst wieder an oder sind bei dem ein oder anderen...
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.951
Likes
2.770
Moin DX-BF6L913,


wenn man "onland" pflügt ist das ja nicht ungewöhnlich aber ich glaube der fährt sogar in der Furche?
Auf der rechten Seite werden wohl keine Zwillinge sein. Vielleicht waren die auch zu faul die abzubauen. Traktion bringen die wohl kaum, denn durch die Schrägstellung sind die auch fast in der Luft.



Dein Packerarm ist eine interessante Konstruktion. Ist das ein Eigenbau?
 
DX-BF6L913

DX-BF6L913

Beiträge
659
Likes
101
Moin DX-BF6L913,


wenn man "onland" pflügt ist das ja nicht ungewöhnlich aber ich glaube der fährt sogar in der Furche?
Auf der rechten Seite werden wohl keine Zwillinge sein. Vielleicht waren die auch zu faul die abzubauen. Traktion bringen die wohl kaum, denn durch die Schrägstellung sind die auch fast in der Luft.



Dein Packerarm ist eine interessante Konstruktion. Ist das ein Eigenbau?
Das Stimmt, aber ich glaube onland hat sich hier in Deutschland nie wirklich durchsetzen können, obwohl uns nun günstige GPS systeme zur Verfügung stehen.

Kverneland hat nur 2 onland Baureihen bei den Beetpflügen gehabt, das waren die DC und DA modelle, welche hier in D kaum verkauft wurden.

Auf dem Bild ist ein normaler BB 100

Ja der Packerarm ist eine Eigenkonstruktion.
 

Anhänge

  • 1-33.JPG
    1-33.JPG
    170,2 KB · Aufrufe: 220
  • Ryc. 1.32.jpg
    Ryc. 1.32.jpg
    238 KB · Aufrufe: 215
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Saaaaapi.... =O
Der Auspuff schmilzt ja fast. Was hängt da denn hinten dran ??
 
Thema: Bilder und Videos von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2017

Ähnliche Themen

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

Bilder von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2015

Oben