Unfreundlich

• Hallo also ich muss sagen , das hier echt mansche Leute ziemlich ein an der klatsche haben !!!
    schade bin echt enttäuscht wie man hier behandelt wird !
    ich wollte hier nur ein Problem diskutieren , aber dann kam Dr. Professor von und zu und wahr nur Müll am labern , und das seine 7 Traktoren das Problem nicht haben .
    Mich dann als ahnungslosen zu bezeichnen usw usw Leute euer Forum hier ist echt zum Kotze....n .
    es gibt Leute hier die vernünftig auf eine frage ( Problem) antworten , aber auch Leute die einfach mal besser den Mund halten würden ,

mich seid ihr los als Besucher hier , und ich werde das auch genau so auf der Versammlung bei der LVR und auch in den Traktor Oldtimer kreisen weitergeben das dieses Forum nur für Leute da ist die mindestens 7 Traktoren haben und mindestens Millionär sind .
  • Deutz514-52 schrieb:

mich seid ihr los als Besucher hier
    Freut mich, denn anscheinend schreibst du deine Beiträge mit einem Fausthandschuh auf dem Tablet. Da hatte ich sowieso keine Lust die zu lesen.

(siehe Beitrag 52 und 53 in diesem Thread: F2l514 läuft nur auf 1 Zylinder)

Dann mach mal ordentlich Werbung für das Forum, denn wer hier vernünftig eine Frage stellt, sich womöglich vorher noch vorstellt, Hallo und Tschüss sagt der bekommt auch in kürzester Zeit eine Antwort.

Pfff....
    Gruß, Harm

DX4.31 und D4005
  • Junge junge! Alles Gute.

Bitte, gebe das gerne an alle weiter, die genauso einen Schatten haben wie du!

Ich werde dir gerne (wie offiziell gewünscht) vor die Tür helfen!
    Mit Diesel Gruß aus Wuppertal
    Tim

Deutz D30&Bautz 300&Hanomag Granit 500

...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahrn 8) :D

...ein Leben ohne Trecker geht-ist aber sinnlos !!!