F1M 414 F1M414 mit Hydraulik

Diskutiere F1M414 mit Hydraulik im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo! Habe schon vor einiger Zeit einen Deutz F1M414 mit 12PS Motor, also einen der letzteren, und mit Hydraulik gesehen. Gabs die Hydraulik ab...
D

DeutzKnubbel

Beiträge
10
Likes
0
Hallo!

Habe schon vor einiger Zeit einen Deutz F1M414 mit 12PS Motor, also einen der letzteren, und mit Hydraulik gesehen.
Gabs die Hydraulik ab Wer original, oder konnte man die nachrüsten?
Hat schon jemand mal so einen gesehen bzw. hat jemand einen solchen?
Was würdet ihr für den bezahlen, über den weiteren Zustand weiß ich nichts, aber denke schon dass er fahrbereit ist.

Sorry das die Bilder nicht die besten sind ...

MFG Franz
 

Anhänge

  • BILD0028.JPG
    BILD0028.JPG
    557,3 KB · Aufrufe: 567
  • BILD0030.JPG
    BILD0030.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 437
N

niedersasse

Beiträge
5.407
Likes
1.983
Hallo!

..........Was würdet ihr für den bezahlen, über den weiteren Zustand weiß ich nichts, aber denke schon dass er fahrbereit ist......

MFG Franz
Hallo Franz,

solche Fragen wurden hier schon oft gestellt, ohne dass eine für den Fragensteller verwertbare Antwort kam.

Ich z.B. würde nur max 300 -500€ ausgeben, so wie der verbastelt und verschmiert ist.

Was er Dir wert sein kann, musst Du selber einschätzen.
Ohne ihn Dir angeschaut und gefahren zu haben, solltest Du ohnehin sehr niedrig einsteigen. Wenn Du dann Glück hast, kommt nur "Kleinkram" auf Dich zu oder ein richtig "brauner Eimer".

Grüße

Richard
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.259
Likes
404
Hallo, nicht mehr oder weniger, wie für einen ganz normalen 11er auch. Hydraulik gab es damals sehr wahrscheinlich nicht ab Werk.
Was mir mehr Sorge bereiten würde sind die hinteren Felgen....ich sehe auch keine Bremstrommeln, kann es sein dass dort ein 3.Gang Getriebe genommen wurde ?
Bis bald
Marcus
 
Thema: F1M414 mit Hydraulik

Ähnliche Themen

D 15 Hydraulik nachrüsten

DX 90 - Fragen zu Hydraulik und Druckluft

D40 1.S Hydraulik quitscht bei Frontladerbetrieb und Öl läuft über

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

F2L 514/4 Welches Verdeck und passender Mähbalken

Oben