Deutz D30 wo zusatztank anklemmen

Diskutiere Deutz D30 wo zusatztank anklemmen im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Habe vor bei meinem d30 einen Zusatztank für Hydrauliköl einzubauen nun meine frage wo muss ich den Zusatztank anklemmen am hydroblock damit das...
Deutz D 30s

Deutz D 30s

Beiträge
3
Likes
0
Habe vor bei meinem d30 einen Zusatztank für Hydrauliköl einzubauen nun meine frage wo muss ich den Zusatztank anklemmen am hydroblock damit das klappt ?( ?( :whistling:
 
T

Treckerralf

Beiträge
87
Likes
59
Hallo Maximilian, an der Entlüftung wäre eine Möglichkeit.
Gruß Ralf
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
541
Hallo Deutz D 30 S,

nun ich meine mich Dunkel zu erinnern, das da mal etwas war mit Intrac und auch D 40, ich weis ist ein anderer Typ Schlepper, aber von der Art der Montage kann man sich hinein denken.
Schaue jetzt mal.

Zusatztank anbauen am D40.1S

Übrigens hätte ich noch einen ca 1,7 Ltr fassenden Öl- Zusatz Tank liegen.

Ich meine bei dem Link, insbesondere den Artikel und Bilder des Kollegen Hensenpe .
Es wäre gut, ist mal so ein Gedanke von mir..., ggf. den gesamten Artikel welchen ich als Link hier hinzugefügt habe zu lesen.
Bei solchen Ölbehältern muss man aufpassen das nichts schäumt..- daher die Anbauhöhe ist ein Faktor dabei.


Hoffe die Info hilft! :)

Schönen Gruß und viel Erfolg !

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Steelstyler

Steelstyler

Moderator
Beiträge
1.884
Likes
3.061
Hallo Unbekannt....

... Ich habe es immer für sehr unfreundlich gehalten wie manche User hier den neuen entgegen kommen, ich kann es aber verstehen mittlerweile....


Man sagt : Guten Tag / moin moin / Grüß Gott oder Servus wenn man in einen Raum kommt und wenn man geht verabschiedet man sich !

Anmelden und ohne jegliche Einleitung eine Frage in den Raum werfen ist sehr unfreundlich!


Gruß Rene
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.748
Likes
1.161
Hallo Unbekannter,


Eine weitere Möglichkeit wäre ein T-Stück in die Saugleitung einbauen und den Tank genauso hoch wie den vorhandenen block zu machen. Eigene Entlüftung setze ich jetzt mal voraus
 
motorschrauber

motorschrauber

Beiträge
511
Likes
191
Hallo, beim D30 befindet sich im Ölraum ein Belüftungsrohr über welches überschüssiges Hydrauliköl in das Getriebe gelangen könnte. Dieses müsste dann ja wohl verschlossen werden und es müsste eine andere Form der Belüftung gefunden werden.
 
Thema: Deutz D30 wo zusatztank anklemmen

Ähnliche Themen

Zusatztank Hydraulik Deutz 6206

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

Baas Frontlader D30

Deutz D30 Mähwerk - Spannschraube

Hersteller/Größe Hinterreifen D30

Oben