agrolux 65

Diskutiere agrolux 65 im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - habe mir einen agrolux 65 zugelegt,bj 2016, gibts erfarungen für dieses modell?
R

reinhold.r

Threadstarter
Beiträge
32
Likes
1
Hallo Claar
würde ja gerne die 320/420er drauf lassen, aber dann passt er nicht mehr in die Kartoffeln,,,,
es tut mir in der Seele weh, aber da die schmalen über ein halbes Jahr drauf bleiben müssen, ist es Blödsinn nen 2. Satz Räder hin zu legen....
Gruß
Reinhold
 
D

DeutzdDriver410

Beiträge
32
Likes
3
N`abend, fahre ja auch ein Agrolux 310, im Mai 2016 bekommen, mit Wetterschutzdach. Ja ja ich weis, sieht ein wenig ulkig aus, aber für die Anwedungszwecke die beste Lösung. (Im Winter Ställe misten, Im Sommer wenden+schwaden und Transportarbeiten.
Er hat jetzt 150h ohne Probleme.
@Claar
Hallo Schlepper Freunde,
.... Die Getriebeentlüftung werde ich nach euren Vorschlägen suchen und eine Prüfung bei laufendem Motor und herausgeschraubter Getriebeöleinfüllschraube durchführen. Dann dürfte kein Druck mehr an der Einfüllschraube der Hydraulic auftreten. ...
Claar
Was ist mit der Prüfung gemeint, bzw. wo steht hier im Forum "euren Vorschläge" ?

Der Allradhebel springt beim Agrolux bisher nicht raus, muss aber auch keine schweren Zugarbeiten machen...

MfG
 
Rohn19

Rohn19

Beiträge
34
Likes
0
Servus,

ich habe einen Lamborghini Crono 65 im Sortiment, der ist ja Baugleich mit dem Agrolux.
Hat jetzt 750 Stunden runter. Bisher alles ohne Probleme.

Habe mir noch eine Zubehörkabine drauf gebaut.




Viel Spaß mit der Maschine
 
R

reinhold.r

Threadstarter
Beiträge
32
Likes
1
sieht super aus, Kabine kommt für uns nicht in Frage, 1. passt er dann nicht mehr i d Garage,und 2. müssen wir alle Arbeiten so wie so bei schönem
Wetter machen ... (Hobby-Kartoffelbauer)...
 
Rohn19

Rohn19

Beiträge
34
Likes
0
Bist also ein Cabrio Fahrer :)

Die Bereifung dürfte
hinten: 420/80R28 und vorne 320/85R20 sein.
bin ich mir jetzt nicht 100%ig sicher. Aber wenn es gewünscht wird schaue ich genau nach.


Ich hatte noch ein paar alte Kunststofkotflügel rumfliegen, die habe ich ihm noch spendiert. Jetzt ist er ein vollwertiges Mitglied unserer Flotte :)

//Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan.Krug

Stefan.Krug

Beiträge
59
Likes
5
Hi Rohn19,

wie geht dein Schlepper schalten nach 750 Std ??

Mein Agrolux hat jetzt 102 Std drauf und die Gänge gehen immer noch sehr schwer schalten.

Gruß
Stefan
 
R

reinhold.r

Threadstarter
Beiträge
32
Likes
1
danke rohn 19, würde mich mal interessieren,..sieht nämlich schmäler aus....
 
R

reinhold.r

Threadstarter
Beiträge
32
Likes
1
Hallo Stefan
meiner schaltet sich eigentlich ganz gut,.. klar bisschen gedauert bis ich mich dran gewöhnt hatte .. vom 2. in den 3. einfach in mittelstellung dem Federdruck des Schalthebels seinen Lauf lassen u dann nach vorne geht jetzt prima. habe 20 std drauf


gruß reinhold
 
Stefan.Krug

Stefan.Krug

Beiträge
59
Likes
5
So ich hab mich gestern mal unter meinen Schlepper gelegt und sie da, da ist so ne Hülse wo sich bewegt wenn man schaltet, die hab ich jetzt mal soooo richtig gefettet und jetzt flutschen die Gänge besser rein.
 
R

reinhold.r

Threadstarter
Beiträge
32
Likes
1
prima, ich werde auch alles mal gründlich abschmieren, wenns etwas wärmer wird..
 
Rohn19

Rohn19

Beiträge
34
Likes
0
Hi Rohn19,

wie geht dein Schlepper schalten nach 750 Std ??

Mein Agrolux hat jetzt 102 Std drauf und die Gänge gehen immer noch sehr schwer schalten.

Gruß
Stefan
Hi Stefan,

also ich vergleich zu unseren anderen Schleppern geht die Schaltung bei dem kleinen recht hart. Teilweise wollen die Gänge nicht so richtig reinspringen.

//Daniel
 
Thema: agrolux 65

Ähnliche Themen

Betriebsanleitung

Meinung Agrolux 310 kaufen

Blinkcode Vorglühanlage Agrolux 65

540 65 R 28 137 A 8 bekommen

Abschmieren der Kreuzgelenke Agrolux/Crono

Oben