Erfahrungen Agrotron MK3 230/260

Diskutiere Erfahrungen Agrotron MK3 230/260 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich bin am überlegen mir einen Agrotron MK3 230 zu holen oder so in der Richtung. Worauf muss ich da suchten und wie gut oder wie schlecht...
Hansen-Tuning

Hansen-Tuning

Beiträge
113
Likes
58
Hallo,

Ich bin am überlegen mir einen Agrotron MK3 230 zu holen oder so in der Richtung. Worauf muss ich da suchten und wie gut oder wie schlecht sind die großen Modelle?
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.635
Likes
262
Die sind ganz gut. Du musst die üblichen Punkte beim Schlepperkauf beachten.

Wenn du nach diesen Modellen suchst, solltest du auch nach SAME Diamond suchen.
Die sind baugleich nur halt eben in rot. Und oft deutlich günstiger als der grüne Bruder.
 
Hansen-Tuning

Hansen-Tuning

Threadstarter
Beiträge
113
Likes
58
Okay, vielen Dank. Denke aber das er trotzdem grün sein sollte sonst passt er nicht sogst zu meinen anderen Deutz Schleppern.
Aber er ist denn schon viel ausgereifter wie mein 6.81?
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.981
Likes
2.790
Hi,

ich habe nicht so viel Ahnung von den großen Schleppern, aber ist ein DX 6.81 mit MWM Motor und Same Getriebe ein ausgereifter Deutz oder eine Notlösung da man möglichst schnell einen großen Schlepper am Markt brauchte?
Der mag ja robust sein, aber ausgereift ist das nicht oder?
Dann ist doch der Agrotron 230 MK3 ausgereifter, da er schon einen Vorgänger MK2 hatte.

Oder? Vielleicht hab ich mich aus dem Fenster gelehnt, aber dann macht mich bitte schlau.
 
Hansen-Tuning

Hansen-Tuning

Threadstarter
Beiträge
113
Likes
58
Beim 6.81 gab es auch zwei versionen ich habe die 2.genaration und damit wirklich noch keine Probleme gehabt in der Kritik steht er nur sehr schlecht da. Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
 
Thema: Erfahrungen Agrotron MK3 230/260

Ähnliche Themen

Agrotron 120 mk3 Startprobleme

Agrotron 260 MK3 Keine Gangannahme

Agrotron 115 MK3 Fronthydraulik

Agrotron 115 MK3 Anhängschlitten

Agrotron 106 MK3 Powershuttle -kein Vor und Rückwärtsgang wenn warm?

Oben