Schaltplan D30

Diskutiere Schaltplan D30 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hi, bin neu hier im Forum. Gleich mal n'e Frage. Der Schaltplan vom D30 ist das nicht auch die gleiche Schaltung wie beim D25.1 N ?
B

BigSteppi

Beiträge
2
Likes
0
Hi, bin neu hier im Forum.
Gleich mal n'e Frage. Der Schaltplan vom D30 ist das nicht auch die gleiche Schaltung wie beim D25.1 N ?
 
W

WilhelmD30

Beiträge
71
Likes
11
Hallo,

kurze Frage-Kurze Antwort: Nein. Kann, muss aber nicht.
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Ein D25.1N hat das Deutz-Werk ohne Blinkanlage verlassen, ein D30 mit - so meine ich.
Warnblinkanlage müssen heute aber beide haben.

Die Schaltung beim D30 hat 8 Vorwärtsgänge, die beim D25.1 N auch?

BigSteppi, ich fände es extremst cool, wenn du hier nicht einen auf cool machen würdest, d.h. deine Probleme vernünftig in Worte fassen würdest. Dann kann dir bestimmt noch mehr geholfen werden, als es bisher schon geschehen ist.
 
B

BigSteppi

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hi Christian.
Danke für die Antwort.
Mein Track hat 5 Vorwärtägänge und einen Rückwärtsgang.
Beleuchtung einschl. Blinkanlage und Anhängersteckdose 7 polig waren bereits dran, ob vom Hersteller oder nachträglich weiß ich nicht.
Aber der hatte auch immer ieine Str.Zulassung.
Das aber ist nicht meine wichtigste Sorge, frage nur weil ich heute den kompletten Kabalbaum vorderseitig gekappt habe.
Diesem Forum bin ich aus einem ganz anderen Grund beigetreten.
Beim Ausbau des Lenkgetriebes musste ich feststellen das mein Gerät im Bereich der Innenwanne und der Schwungmasse total verkeimt ist und ich mich entschlossen habe den Trecker zu trennen.
Nun mache ich das zu erstem Mal un will natürlich nichts falsch machen.
Frage was muß ich beim Trennen und Ausbau der Kupplung besonders beachten.
Wäre dankbar über brauchbare Tipps, eventuelle Bilder oder sogar Werkstattnotitzen.
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
Hallo BigSteppi
Das Trennen eines D30 hat nun so gar nichts mit dem Schaltplan des D30 zu tun.
....und gehört auch nicht in die Rubrik Elektrik.

Hier ist nicht Facebook oder WhatsApp wo man alles und jedes in einem endlos Thread klärt.
Außerdem steht hier schon einige Male drin, wie man so was macht. Bemühe mal die Suche.
So ein D30 ist ja schließlich kein äußerst seltener Deutz.
Weil: Es ist sehr schwer einem zu erklären was er alles nicht weiß.
Dagegen ist konkrete Fragen beantworten sehr viel leichter.
Nis
 
Thema: Schaltplan D30

Ähnliche Themen

Schaltplan 8006 Bj.1970

D 30/D 30 S D30 Bj61 Schaltplan und Bedienungsanleitung

Schaltplan Deutz F1L514/50

Neuer Scheibenwischer

DEUTZ D6006 elektrik

Oben