D 5005 Kupplungsgestänge gerissen Deutz 5005

Diskutiere Kupplungsgestänge gerissen Deutz 5005 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Mir ist das Kupplungsgestnge an der Ausrüchgabel abgerissen.Das Gestänge habe ich bereits neu besorgt.Das Loch in der Ausrückgabel habe ich...
Schmiddie

Schmiddie

Beiträge
49
Likes
7
Hallo,
Mir ist das Kupplungsgestnge an der Ausrüchgabel abgerissen.Das Gestänge habe ich bereits neu besorgt.Das Loch in der Ausrückgabel habe ich auch bereits ertastet und das neue Kupplungsgestänge dort wieder reingefummelt.Nun zum Problem ich komme nicht dazu den Splint da durch zu fummeln.Hat da jemand erfahrung mit?Kann man dort anders ran kommen als unten durch den deckel?Ich will Ihn ungerne trennen...lg und danke im vorraus
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.660
Likes
3.824
Hallo,
Dieser Splint (Bild), kann man mittels ein Bindedraht einfädelen und anschließen nach unten einziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • download (5).jpg
    download (5).jpg
    3 KB · Aufrufe: 332
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.079
Likes
403
Karel Du bist Gold wert. Was Du alles weißt Wahnsinn.

Gruß nach Belgien
 
schmucki

schmucki

Beiträge
446
Likes
52
Hallo Karel,


hätte es mal, in den frühen 70er schon Internet gegeben, ich hab damals an unserem 5005 ne Stunden lang mit nem Schweißdraht rumgeporkelt und den dann als "Splint" in das Gestänge gedrückt und der Draht ist zum Glück der an der richtigen, mittels Kneifzange angebrachten "Sollbruchstelle", abgebrochen. Diese Provisorium hat gehalten bis wir den Trecker verkauft haben und beim Nachbesitzer irgendwann die Kupplung neu belegt werden musste. Mit dem Splint wäre es in wenigen Minuten fertig gewesen......
 
Thema: Kupplungsgestänge gerissen Deutz 5005

Ähnliche Themen

Linde Stapler H30 D Bj.90

Deutz 2506 Pedalwelle

Deutz Agrotron 106

Deutz D25.1s Kraftheber Hydraulikleitung

TÜV-Termin geplatzt, Kupplungsgestänge gerissen

Oben