D 40.1 S nf Rotes S

Diskutiere D 40.1 S nf Rotes S im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo ich bins nochmahl. Ich Habe einen D40.1 S NF Baujahr 1960 kann mir einer sagen was der unterschied ist zwischen Rotem S und Silbernem S und...
Harm Willms

Harm Willms

Beiträge
15
Likes
1
Hallo ich bins nochmahl.
Ich Habe einen D40.1 S NF Baujahr 1960 kann mir einer sagen was der unterschied ist zwischen Rotem S und Silbernem S und welche Farbe hat das Kühlergrill bei meinem Deutz habe den auch schon in Rot gesehen .
im Voraus Danke
 
D 40 1.S Fahrer

D 40 1.S Fahrer

Beiträge
128
Likes
22
hallo Harm,



Hast Du noch paar Bilder vom Schlepper , Rotes Grill glaub nicht das es so Original war aber Geschmackssache ? Bei meinen beiden Schlepper hat einer ein rotes S & einer ein Goldenes aber was es zu bedeuten hat kann Ich nicht beantworten ? Vielleicht mit dem Schnellgang ?



Mfg Jens :thumbup:
 
Harm Willms

Harm Willms

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
1
Hallo Dank für Die auskumpft Das Mit dem Schnelgang hab ich mir auch schon Überlegt.Nein Bilder habe ich nicht davon .
 
Harm Willms

Harm Willms

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
1
Hallo nochmahl ich habe jetzt probleme mit der Kuplung die Druckplatte ist gerissen weist Du wo man die Kuplung F&S DO 250/225K günstig Überarbeiten lassen kann.
im voraus Danke
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Hallo Harm,

hier kann man sie überarbeiten lassen:

Fichtel und Sachs AG
Windelsbleicher Str. 80; 33647
33647 - Bielefeld
Tel. 0521 417030

Ob du die Preise da als günstig empfindest, hängt ja von deinem Empfinden für "teuer" ab. Sind 900€ für eine überarbeitete Kupplung zu viel?
 
Harm Willms

Harm Willms

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
1
Hallo hir ist Harm Danke für die Nachricht aber das habe ich auch vestgestellt mit den Preisen Da
 
Harm Willms

Harm Willms

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
1
Hallo hir ist Harm Wolte mich eben bedanken bei Karel Vermoesen .

Hat jemand Ahnung wo man eine Mitnemerscheibe vom D40.1 s NR der Kupplung ist DO 250/225 K
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Michael,

so am Rande: Ich habe den Eindruck, daß Harm Willms sein Geld nicht gerade mit dem Computer am Schreibtisch verdient. Ums mal ganz deutlich zu sagen: Er kann es nicht besser. Ich finde, daß man das tolerieren und geräuschlos übersehen sollte. Bekanntlich sehe ich das ganz anders bei den gesalbten Schlingeln, die einfach keinen Bock haben, sich Mühe zu geben. In diese Fall scheint mir eher das Gegenteil zuzutreffen. Wir wissen zwar alle seit Karin Sommer, daß Mühe allein nicht genügt. Aber eine gute Basis ist sie.

Gruß
Michael
 
Harm Willms

Harm Willms

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
1
Danke Lasca34 Nein ich bin kein Computer held das stimmt ich verdin mein Geld nicht mit dem Gerät
 
Thema: D 40.1 S nf Rotes S

Ähnliche Themen

Deutz D40.1 S Fragen zur Heckhydraulik

Prospekt Deutz D 25 S F2L712 1959/1960

Welche grüne Farbe ist für den D 25 S Bj 59/60 die richtige

Kontrolleuchten

Brauche hilfe bei meinem Motor D 40.1 S.?

Oben