Gewichtsträger vom dx an 06 Serie

Diskutiere Gewichtsträger vom dx an 06 Serie im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Ich will an meine 5206 den gewichtsträger vom dx anbringen. Kann man den einfach umschrauben?
M

Marci1344

Beiträge
112
Likes
0
Hallo

Ich will an meine 5206 den gewichtsträger vom dx anbringen.

Kann man den einfach umschrauben?
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
ismirdochegal. Wenn Du keinen Bock hast, happich auch kein.

Gruß
Michael
 
A

Allerhand

Guest
Hallo.

Er hätte berechtigter Weise, gerne eine Vernünftige Anrede und komplette Beschreibung des Problems.

Und nicht alle paar Stunden ein neues Thema.

So denk ich.

BITTE NICHT NOCH NEN NEUES THEMA HIERFÜR!

GRUß Friedhelm
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Friedhelm,

ich lach mich weg. Ist das
Keinbock.JPG
nicht köstlich :thumbup: ? Selten sagen drei Wörter so viel aus. Herrlich :thumbsup: ! Wenn auch das viele Know how, das hier im Forum versammelt ist, derzeit ewas brach liegt, hat der Unterhaltungswert durch die vielen irren Neuzugänge doch enorm zugenommen. Man könnte fast meinen, daß es viele Neuzugänge von Irren gegeben hat. In den letzten paar Monaten sind so viele Neuzugänge gekommen, die etwas unterbelichtet, naßforsch, unverschämt, dreist oder völlig abgehoben auftreten, daß man die anderen, die anständigen, bedauern möchte.

Gruß
Michael
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Da gebe ich Dir recht, Friedhelm. Marci1344 scheint sich für den Nabel der Welt zu halten. Zumindest führt es sich so auf. Und Moderatoren dürfen den Müll nachher wegräumen.
Aber dieser entwaffnend deutliche Beitrag da oben wird mir noch den ganzen Tag ein Grinsen ins Gesicht zaubern. In (morgen!) immerhin elf Monaten so wenig zu lernen, welche Anstandsregeln üblich sind, ist schon ein extremer Fall von Egozentrik und Größenwahn.

Gruß
Michael
der sich immer noch amüsiert
 
Thema: Gewichtsträger vom dx an 06 Serie

Ähnliche Themen

DX3.90 Motorabluftheizung in Deutschland

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Aufkleber Deutz DX Agrocompact 3.50 S

Gewicht Traktor Kabine (DX/Intrac)

Werkstatthandbuch für Deutz DX 3.50 v

Oben