wer sucht auch nach Schleppern?

Diskutiere wer sucht auch nach Schleppern? im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Deutzfreunde, ich halte auch immer Ausschau nach Schleppern. Seid gestern ist mir eine Seite ins Auge gefallen, auf der unter anderem...
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.628
Likes
707
Hallo Deutzfreunde,
ich halte auch immer Ausschau nach Schleppern. Seid gestern ist mir eine Seite ins Auge gefallen, auf der unter anderem Schlepper angeboten werden. Es ist eine Niederländische Seite. http://www.marktplaats.nl/
Einfach Deutz oder Agrotron in die Suchleiste eingeben und auf Zoek ( suche) klicken. Vorher Cookies akzeptieren.
Aktuell werden dort 2 DX 8.30 angeboten. Einer für 27800,- und der 2. für 29800,- € .

Stellt bei der Suche die Sortierung so ein, das die höchsten Preise zuerst angezeigt werden ( -> hoog -> laag ) .
Sonst wird immer Spielzeug als erstes angezeigt.


dx8.30.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Roadmaster95

Roadmaster95

Beiträge
665
Likes
477
Hi Wilfried,

greifst`wohl wieder zu? ;)

Weil jemand der sucht findet logischerweise auch was... :whistling: :whistling:

Grüße

Joe

PS ich habe gestern fürs weitermachen bei Youtube "kommentiert". (ESP Video Deutz 4-Zyl.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.786
Likes
1.580
Moin Wilfried,

die stehen schon seit einiger Zeit im Internet. Sobald ich zu Hause bin, kann ich hier mal die Links einstellen.

Link 1 (seit 21.01.2014)
MfG Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
DIN-D40UFS

DIN-D40UFS

Beiträge
60
Likes
7
Moin Wilfried

Mit dem "Geschoss " bist Du beim Trecker-Treck im Osnabrücker Land (und darüber hinaus) auf jeden Fall vorne mit dabei :thumbsup:

Viele Grüße vom Niederrhein
Ingo
 
Deutz jojo

Deutz jojo

Beiträge
1.010
Likes
141
Hallo,
Mit dem "Geschoss " bist Du beim Trecker-Treck im Osnabrücker Land (und darüber hinaus) auf jeden Fall vorne mit dabei

Wie heißt das so schön: "Das wichtigste ist zwischen Lenkrad und Rückenlehen." (auch schon vor Abfahrt)

Aber jetzt kann ich mich wahrscheinlich in einen Bunker verkriechen.
MfG
Johannes
 
DIN-D40UFS

DIN-D40UFS

Beiträge
60
Likes
7
Hier noch ein DX 230 gefunden in der neuen SP auf der Seite 108.

Gruss
Ingo
 

Anhänge

  • 20161105_173134.jpg
    20161105_173134.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 266
Thema: wer sucht auch nach Schleppern?
Oben