Deutz Agrotron 6.45 aus1997 Schematic diagram

Diskutiere Deutz Agrotron 6.45 aus1997 Schematic diagram im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Willkommen. Hier ist mein erster Beitrag. Ich bin Martin. Meine deutsche Sprache ist schwach - mir verzeihen. Wir haben ein Problem mit Deutz...
M

Martin 6.45

Beiträge
3
Likes
0
Willkommen. Hier ist mein erster Beitrag. Ich bin Martin. Meine deutsche Sprache ist schwach - mir verzeihen. Wir haben ein Problem mit Deutz Agrotron 6,45 1997 Getriebe T7228L. Ich brauche ein Reparaturanweisungen zu kaufen, die ich Schaltplan für die Übertragung und Beschreibung der Fehlercodes finden. Wenn jemand mir helfen kann, würde ich es zu schätzen wissen. Sie können für mich die Auktion auf Ebay setzen. Ich werde auch für den Link zum Online-Shop dankbar sein, wo ich dieses Buch finden. Vielen Dank für jede Hilfe. Grüße Martin
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.764
Likes
1.553
Moin Martin,

wir können auch Englisch oder Holländisch lesen und scheiben. Vielleicht ist es dann verständlicher was du möchtest?

MfG Kai
 
M

Martin 6.45

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
I'm looking for opportunity to buy (used or new ) manual book for Agrotron 6.45 (MK1) with gearbox ZF T7228L . Im special interesting in part with fault codes description & wiring harness Gearbox Module Bosch 0 260 001 026( ZF6009 066 010). Maybe anyone know online shop ,or have that book for sale? I have account on Ebay and I will be glad to buy from forum user...Regards Martin
 
U

User_

Beiträge
10
Likes
0
You can go to the next ZF Service Department or get in touch with ZF Passau. There You can buy the repair manual and also the instruction manual which contains error codes and wiring fpr this transmission.
BR
 
M

Martin 6.45

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hi. Going across Your suggestion I gone to local ZF servis over month ago ... - Im still waiting for manual ... Thanks for answer for my post .... I think that forum have few Members who have manual ( another thing -if they want or wouldnt to sell it ?)
 
Thema: Deutz Agrotron 6.45 aus1997 Schematic diagram

Ähnliche Themen

getriebe nummer deutz dx 4.30

Oben