Benjamin sucht Deutz-Fotos

Diskutiere Benjamin sucht Deutz-Fotos im Forum Maschinen & Geräte im Bereich Schau-Raum - In der aktuellen Oldtimer-Traktor sucht Opas Enkel Benjamin Fotos von Deutz-Traktoren. Er schreibt wie folgt: "Mein Opa hat vor 15 Jahren einen...
voepi

voepi

Beiträge
682
Likes
76
In der aktuellen Oldtimer-Traktor sucht Opas Enkel Benjamin Fotos von Deutz-Traktoren.
Er schreibt wie folgt:

"Mein Opa hat vor 15 Jahren einen Deutz D 30 S gekauft. Seit einiger Zeit bin nun auch ich mit dem Deutz-Virus infiziert. Besonders die FL 514, die D-Serie und die D06-Serie faszinieren mich. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn mir Leser per Email Fotos dieser Schlepper schicken würden."

Die Emailadresse lautet: **********

Auf geht´s Deutzler. Schicken wir Benjamin Fotos von unseren Schätzen. Die URL unseres Forums habe ich ihm schon gemailt.

Falls ein Moderator eine bessere Rubrik für diesen Beitrag findet, soll er ihn dort einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Nee, braucht ihr nich machen.

ICH BINS JA NUR!!!!!!

:D :D :D :D :D

Aber lieb von dir voepi!!!

mfg
Benny
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Bilder sind unterwegs.

Schön das sich die Jugend noch für alte Traktoren begeistern kann.
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend
hand.gif


Hehe Benny hat von mir welche gekreigt da war die OT gerade drausen im Wissen das es "Unser" Benny ist :D :D :D
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
ich hab benny auch gleich mein sammelsurium geschickt. :D :D :D
Naja jetzt muss er nicht in die galerie gucken.
 
P

Patrik89

Beiträge
17
Likes
0
Moin
wen ihr wollt und lust habt könnt ihr mir auch mal ein paar bilder schicken :D E-Mail is **********
grüße patrik
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Wie niedlich , der kleine Benny will Treckerbilder haben ! :D

Gibt das www nicht genug her ?


nobi
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
:D:D:D:D:D

Vielleicht bekommt man ja mal ein Foto von nem 9005-Scheunenfund ganz in meiner Nähe.

:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutzland

Deutzland

Beiträge
501
Likes
1
Moin
Du bist das also... :) man bedankt sich aber normalerweise wenn man einen netten Hinweis bekommt... Hab schon gedacht was ist das für einer der schreibt ja nicht mal zurück. Dann kann ich dich also hier zusammen scheißen wie schön He He :D
Gruß Jürgen
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Danke Danke!!!
Sorry, dass ich dich vergessen hab, also danke an alle!!! :D :D :D


Könnt ihr mir grad noch soo verzeihen? ;)

mfg
Benny
 
A

Agrotron 150

Beiträge
8
Likes
0
hier bilder von unserem schätzchen!
läuft bei uns nur vorm Futterwagen
 

Anhänge

  • 7206.jpg
    7206.jpg
    381,8 KB · Aufrufe: 896
  • 7206mit Futterwagen.jpg
    7206mit Futterwagen.jpg
    316,5 KB · Aufrufe: 923
Ö

Ölhand

Guest
Hallo Philip,
leider sieht man auf den Bildern nicht dass es sich um einen 5-Zylinder handelt.
Gruß, Achim
 
Gernot Schnell

Gernot Schnell

Beiträge
289
Likes
0
Der Auspuff ist ein dezenter Hinweis darauf, das da nicht nur vier Pötte am arbeiten sind...

Trotzdem: MEHR FOTOS VON DEM GUTEN STÜCK!!!
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
eines habe ich noch von ihm.
Gruß, Achim
 

Anhänge

  • 72 06.jpg
    72 06.jpg
    339,7 KB · Aufrufe: 834
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Ich war kurz überrascht und hatte schon Angst, dass meinem Onkel in seinem 7206 ein Zylinder abhanden gekommen ist. Bis ich auf Christians Deutz Seite etwas über eine Spezialversion lesen konnte...interessiert. Man lernt nie aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

holderfahrer17

Beiträge
49
Likes
0
Könnte auch nochn paar fotos von einem D30S gebrauchen vorallem rechte motorseite (einspritzung) ventildeckel uuunnnd die linke motorseite (um zu sehen wie die kabel gelgt werden)

Bilder an **********
 
Thema: Benjamin sucht Deutz-Fotos
Oben