D 30/D 30 S Traktormeter D30

Diskutiere Traktormeter D30 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, Ich habe einen Deutz D30 mit 812er Motor. Leider ist der Traktormeter defekt und laut Kostenvoranschlag von Weinhöppel sind knapp...
P

psymon

Beiträge
11
Likes
0
Hallo zusammen,

Ich habe einen Deutz D30 mit 812er Motor. Leider ist der Traktormeter defekt und laut Kostenvoranschlag von Weinhöppel sind knapp 450euro zu investieren was mir utopisch vorkommt. Ich habe das ganze auf jedenfall gecancelt. Wisst ihr vielleicht wo man einen neuen Traktormeter herbekommt bzw ihn zu einem halbwegs günstigen Preis reparieren lassen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
 
AssiY2K

AssiY2K

Moderator
Beiträge
1.078
Likes
86
Moin Unbekannter,

Schau doch mal hier nach: Link

Eine Suche hier im Forum hätte dich auch auf den Link gebracht ;)

Viele Grüße,
Stephan
 
P

psymon

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
super vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mir mal ein Angebot reinholen. Meinen originalen Traktormeter zu behalten wäre natürlich schon schöner.

Lg
 
A

Annerose70

Beiträge
34
Likes
4
Hallo Psymon,
Ich habe in meinen Unterlagen noch eine Adresse gefunden:

Oldtimer-Tacho-Werkstatt
Lutz Seyfarth Dipl. Ing. Feinwerktechnik
Leipziger Str. 18
37287 Wehretal-Hoheneiche
05658-922531
www.oldtimer-Tacho-Werkstatt.de

Lg
Hartmut
 
Michael D 25

Michael D 25

Beiträge
68
Likes
1
Hallo Psymon,
es ist ja schon ein alter Beitrag, aber was ist aus deinem Traktormeter geworden?
 
P

psymon

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
Hallo Michael,

letztlich habe ich ihn dann noch bei Weinhöppel reparieren lassen für ca 350euro soweit ich es in Erinnerung habe, da man schon ca 80Euro für den Begutachtung inkl. Kostenvoranschlag zahlen muss. Das wird dann nachher mit der Reparatur gutgeschrieben. Qualitativ natürlich echt top, sieht aus wie neu... aber nochmal wäre es mir definitiv zu teuer.

Beste Grüsse
Psymon
 
Michael D 25

Michael D 25

Beiträge
68
Likes
1
Hallo Psymon,
wie haben die das mit dem Glas gemacht? Weil die Drehzahlen ja von unten aufgemalt sind.

Könntest Du mir Bilder von Deinem Traktormeter schicken?
Habe nämlich jetzt auch ein passendes gefunden für den 25.2.

Gruß Michael
 
Thema: Traktormeter D30

Ähnliche Themen

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Ein halber Deutz: Instandsetzung Porsche Diesel 219

Lichtmaschine F2L612/5

Brikettpresse

Oben