D4506... was ist was?

Diskutiere D4506... was ist was? im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Deutz-Gemeinde! Ich bin absoluter Neuling was Traktoren angeht und tue mich echt schwer. Mit meinen über 40 Jahren bin ich nun zum...
M

mig4509

Beiträge
5
Likes
0
Hallo liebe Deutz-Gemeinde!
Ich bin absoluter Neuling was Traktoren angeht und tue mich echt schwer. Mit meinen über 40 Jahren bin ich nun zum ersten mal Trecker gefahren. Soweit klappt das ja recht gut, aber. ..
Viele Hebel wo ich einfach nicht weiter komme. Allein schon die Ölstände kontrollieren... Motoröl ok. Aber wo bitte kontrolliere ich das Hydrauliköl?
ich habe schon versucht die Suchfunktion zu nutzen, aber bin mir unsicher ob ich auch den richtigen Beitrag zum Trecker habe. Deshalb mal ein Bild von den was ich da so habe. ... danke für Eure mithilfe!
 

Anhänge

  • 20161005_190138.jpg
    20161005_190138.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 773
  • 20161005_190152.jpg
    20161005_190152.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 1.008
A

admiralfahrer

Beiträge
100
Likes
2
Moin!
Aller Anfang ist schwer...
Besorg dir doch bitte für deinen Schlepper erstmal ein Handbuch oder eine Kopie davon.
Da steht alles drinn, was du wissen mußt.
Hinter deinem Sitz, bzw, da wo dein Sitzgestell hinten endet, ist ein schwarze Platikschraube. Die mal rausdrehen...da ist ein Meßstab mit drann.
Gruß...Otti
 
D40+D50

D40+D50

Beiträge
1.703
Likes
177
Hallo,

ja, wie Otti schon schreibt, eine Bedienungsanleitung ist hilfreich.
Bekommst du auch hier im Forum im Kapitel "Bedienungsanleitungen".
Die Hydraulikschläuche, die da so offen herum bambeln, sind allerdings nicht original,
also falls am Ende dieser Schläuche auch ein Hebel (Steuerventil) sitzt, ist der nicht in der BDA erklärt. ==> Vorbesitzer Fragen.

Und - ein Hochdruckreiniger wäre mal nicht schlecht.

Norbert
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Gertrud,