Serviceintervall 6er

Diskutiere Serviceintervall 6er im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, bei meinem 6er bin ich bei 50h angekomen. Jetzt pipst es dauernd wegen Serviceintervall. Weis jemand wie man das wegdrücken kann...
M

meier

Beiträge
13
Likes
0
Hallo,

bei meinem 6er bin ich bei 50h angekomen.

Jetzt pipst es dauernd wegen Serviceintervall.

Weis jemand wie man das wegdrücken kann.
Irgendwie kann man die Anzeige und so das pipsen wegdrücken.

Danke.
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin Meier,

wie wäre es mit Service von der Werkstatt machen lassen? Danach ist das piepsen bestimmt weg. ;)

MfG Kai
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo, nur dein Händler kann das mit dem Tester( nach erfolgtem Service) zurücksetzen.
Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz AgroStar

Deutz AgroStar

Beiträge
145
Likes
20
Servus "Meier",

da gibt´s nur eine Lösung: Mit dem Schlepper ab zum (wirklich freundlichen ! ) Landmaschinen-Fachbetrieb nach Claffheim :) !
Dort wird dir ganz bestimmt geholfen!

P.S.: Welchen "6 er" nennst du dein eigen, wenn ich fragen darf? -Einen 6er BMW, einen 6er Golf, einen 6er Lada,... einen 6er Johnni oder gar einen Deutz Agrotron der sog. "6 er-Serie" ???

Gruß, Stefan
 
M

meier

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
0
Hallo,

danke für eure Antworten. Ich hab halt jezt keine Zeit und brauch den Schlepper.

Wuste nicht das genau bei 50h so ein aufhebens gemacht wird.

Es ist ein 150er.

Gruß.
 
Deutz jojo

Deutz jojo

Beiträge
1.010
Likes
141
Hallo,
Man sollte aber doch Zeitnah den Service durchführen lassen nicht das es später Probleme mit der Gewährleistung o.Ä. gibt. Und ich glaube das jeder mal in Absprache der Werkstatt so einen Schlepper mal eine Stunde frei kriegen kann (Regen).
MfG
Johannes
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.635
Likes
262
Wobei die 50h Wartung in 2 Stunden locker zu schaffen ist!
 
K

Kuchi94

Guest
Dafür spricht auch das ein überziehen der Inspektionen (wenn es doch schon ein paar mehr überzogende Stunden sind) zu Problemen führen kann wenn es um die Garantie geht (zumindest bei den gelben Engeln aus England).

Gruss
 
Thema: Serviceintervall 6er

Ähnliche Themen

Fehlercode Serie 6

Originalen Lenkwinkelsensor Serie 6 Bj.2022 für ein Nachrüst-Lenksystem verwenden.

Deutz DX Silhouette Wandbild

Aktuelle Modelle: Power/easy-Steering Schnelllenkung und Start-Stop Anfahrautomatik Serie

Deutz F3L912

Oben