F1L 612/53 Riemenscheibe mit Antrieb

Diskutiere Riemenscheibe mit Antrieb im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo @ all, kann mir vielleicht einer sagen, wie der o.g. Antrieb komplett preislich ca. gehandelt wird? Danke im voraus. Frank
blue shark

blue shark

Beiträge
147
Likes
16
Hallo @ all,
kann mir vielleicht einer sagen, wie der o.g. Antrieb komplett preislich ca. gehandelt wird?
Danke im voraus.
Frank
 
AssiY2K

AssiY2K

Moderator
Beiträge
1.078
Likes
86
Moin Frank,

Deine Frage ist so trivial wie die Vorhersage der Lottozahlen. Wenn du das Teil wirklich brauchst, dann würde ich mal die Schlepperschlachter konsultieren oder die Teilemärkte bei Oldtimertreffen.

Ich denke mal, hier kann dir keiner sagen, was die Riemenscheibe kostet. Eventuell wäre auch eine Neuanfertigung lukrativ.

Viele Grüße,
Stephan
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.927
Likes
3.258
Hallo Frank,

kann man so pauschal nicht sagen, denn das liegt am Zustand, der Vollständigkeit und um die Art der Variante oder an der Höhe der möglichen bzw. verfügbaren Haushaltsmittel.
Den Riemenscheibenantrieb gab es nämlich zum Aufstecken auf die Zapfwelle und als seitliches Bauteil am Getriebe (ich vermute, das war hier gemeint). Was allerdings wichtig zu wissen ist: beide Riemenscheiben (Flachriemenscheibe ohne Antrieb) sind identisch, ebenso der zugehörige Wellendichtring!

Griaßle
Martin
 
Thema: Riemenscheibe mit Antrieb

Ähnliche Themen

Deutz 4506 Vorderradantrieb Betätigung undicht

Unterlenkerhalter F1l514 F2l612

Fehlercode T64 Deutz 5105

unbek. (612) F2L612 - Keilriemenscheibe für Hydraulikpumpe

Lenktriebachse SIGE 030 KN 00 Werkstatthandbuch

Oben