Hydraulikfilter Dichtung

Diskutiere Hydraulikfilter Dichtung im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin Moin, ich habe den Einfüllfilter von meiner Hydraulik gesäubert. Hat auch gut funktioniert. Beim Abheben des dreieckigen Deckels ist mir die...
S

saxones

Beiträge
32
Likes
2
Moin Moin,

ich habe den Einfüllfilter von meiner Hydraulik gesäubert. Hat auch gut funktioniert. Beim Abheben des dreieckigen Deckels ist mir die Dichtung aber zerbröselt.
und nun benötige ich diese neu...
Kann mir einer die Bosch bzw. Deutz Teilenummer dazu nennen damit ich die bestellen kann.
Ist ein D25.2

vielen Dank für einen kurzen hinweis.
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.325
Likes
1.352
Moins,
hier die Seiten aus der ETL.
Gruß Raini
 

Anhänge

  • h1.jpg
    h1.jpg
    736,1 KB · Aufrufe: 2.256
  • h2.jpg
    h2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 636
S

saxones

Threadstarter
Beiträge
32
Likes
2
Hallo Raini,

danke, Wenn ich das richtig erkenne wäre das dann WNR40S19x neue Teilenummer BOSCH: 1539999004 aber das Bosch Onlinesystem kennt die auch nicht...
hast du auch noch ne nummer von dem Filter?

grüße
Christoph
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.325
Likes
1.352
Moins,
die Filternummer ist auf dem 2. Blatt, hätte ich ja gleich mit anheften können. :sleeping:

In einem anderen Forum habe ich gefunden, dass es mit O-Ringen 58 x 3 bzw. 62 x 3 dicht geworden ist - ist bestimmt einen Versuch wert.

Gruß Raini
 

Anhänge

  • H3.jpg
    H3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 521
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.785
Likes
1.577
Moin,

mit Dichtmasse (Teroson) kann man den Deckel auch abdichten. Dabei sollte man allerdings aufpassen nicht zu weit am Rand zu kleben. Die originale Dichtung ist natürlich die bessere Variante.

MfG Kai
 
Thema: Hydraulikfilter Dichtung

Ähnliche Themen

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

D 30/D 30 S Deutz D30 Zapfwelle

Hydraulik spülen / Unterlenker heben nicht mehr.

F2l612/54

D40 1.S Hydraulik quitscht bei Frontladerbetrieb und Öl läuft über

Oben