Licht und Radio ohne Funktionalität am D6507CA

Diskutiere Licht und Radio ohne Funktionalität am D6507CA im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen Heute beim Abendlichen Einsatz bemerkte ich das am 07er fast kein Licht mehr funktioniert. Das ganz normale Licht aus der...
07er Deutz

07er Deutz

Beiträge
8
Likes
10
Hallo Zusammen

Heute beim Abendlichen Einsatz bemerkte ich das am 07er fast kein Licht mehr funktioniert. Das ganz normale Licht aus der Motorhaube ging anfangs noch (Arbeitscheinwerfer hinten und vorne nicht). Dies ging dann aber auch Plötzlich aus und somit musste ich mit Fernlicht heim fahren. Blinker, Bremslicht etc funktioniert aber! Sicherungen sind auch in Ordnung. Woran kann das liegen? Hatte wer schonmal sowas?


Und nun zum zweiten Thema der Original Radio (Mit Kassete) ging ebenfalls von einem Tag auf den anderen nicht mehr! Wo könnte da der Fehler liegen?

Gruss und danke schonmal :)
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.784
Likes
1.576
Moin,

versuch mal alle sicherungen einzeln raus und wieder reinzustecken.

MfG Kai
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo überprüfe mal die bunten kompaktstecker vorne an und in der Kabine ,evtl hat sich da nur einer gelöst.

Viel Erfolg

Gruß frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutzer6006

Deutzer6006

Beiträge
13
Likes
2
Hallo,
es könnte auch ein Masse Problem in der Elektrik unterm Dach sein.
Ich hatte vor kurzem auch das Problem das meine Arbeitsscheinwerfer am Dach ohne Funktion waren und auch keine Innenbeleuchtung ging.

Gruß Armin
 
Thema: Licht und Radio ohne Funktionalität am D6507CA

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Problem mit Elektrik (anlassen, hupen, blinken)

Kramer 112 SL Fahrlicht funktioniert nicht

Fehlende Funktion der Beleuchtung

gesamte Elektrik ohne Funktion nach Einbau neuer Lima

Oben