Mähbalken? was für einer und passt der zum D25.2

Diskutiere Mähbalken? was für einer und passt der zum D25.2 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen, eine kurze Frage an euch experten! Hier wird bei mir um die Ecke ein Mähbalken angeboten. Da ich schon länger auf der Suche...
S

saxones

Beiträge
32
Likes
2
Hallo Zusammen,

eine kurze Frage an euch experten!
Hier wird bei mir um die Ecke ein Mähbalken angeboten.
Da ich schon länger auf der Suche danach bin wollte ich euch Fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich das Teil an meinen D25.2 BJ 1963 anbauen kann?
Den Antrieb dafür habe ich dran!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mpaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd

Habe noch einmal nachgefragt.
Teilenummern sind folgende eingestanzt: einmal 4006104, das andere hat die Nr.: TM45460S oder 5

Danke für eine kurze Einschärtzung
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
oldi

oldi

Beiträge
105
Likes
17
Hallo Cris,

in der Anbau und Bedienungsanleitung für das Deutz Mähwek passend zu D 25.5 sind diese Teilenummern nicht aufgsführt.

Gruß

Hermann
 
S

saxones

Threadstarter
Beiträge
32
Likes
2
Alles klar!
danke!
 
Henn2Zui

Henn2Zui

Beiträge
950
Likes
321
Moin Chris,
der Balken könnte passen, denn der sieht meinem Mähbalken sehr ähnlich. Es kann aber genauso gut sein, dass er nicht passt. Die Dinger gab es in sehr vielen verschidenen Ausführungen.
Zudem ist das Angebot ziemlich unvollständig und alles in recht schlechem Zustand. Deshalb würde ich das Angebot vergessen und weitersuchen nach einem kompletten, passenden Balken.
1:1 passen nur Balken vom D25.2 oder D30, eventuell auch vom 2505 / 3005, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Ich kenne einen Typen in Thüringen, der hat im Zuge der Restauration seines D30 den Mähbalken abgebaut und will ihn verkaufen (weiß aber nicht, ob er ihn noch hat, ist schon ne weile her). Bei Interesse kannst du mir ja eine Pn schreiben, dann stelle ich den Kontakt her.
Bei Fragen kannst du mich auch anschreiben, da ich an meinem D30 einen kompletten, funktionstüchtigen Balken mit hydraulischer Aushebung habe.
 
S

saxones

Threadstarter
Beiträge
32
Likes
2
Hallo Henning,
danke für die Info.
Aber Thüringen ist mir dann doch etwa szu weit zum abholen und das Budget das per Spedition liefern zu lassen habe ich dann doch aktuell nicht...
grüße
Chris
 
QuieseL

QuieseL

Moderator
Beiträge
1.424
Likes
1.102
Hallo zusammen,
Ich Klinke mich mal mit ein.
Wo in Thüringen wäre es den? :D

Gruß
Matze
 
Henn2Zui

Henn2Zui

Beiträge
950
Likes
321
Moin Matze,
der Typ wohnt in Friemar, das ist etwa 20 km westlich von Erfurt.
Wie gesagt, bei Interesse mich per Pn anschreiben, dann stelle ich den Kontakt her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Mähbalken? was für einer und passt der zum D25.2

Ähnliche Themen

Zusatzsteuergerät Deutz D30

Falls einer von euch gerade im Lotto gewonnen hat..

9005 Turbo mit FH

Hobbyaufgabe F1L514/ 51

Mein Deutz 6206A bei EBay Kleinanzeigen

Oben