Frühshoppen in Nordhorn

Diskutiere Frühshoppen in Nordhorn im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Moin Deutzer, was haltet Ihr von der Idee wenn wir uns zu einer bestimmten Uhrzeit in Nordhorn zum Frühshoppen treffen. Ein gemütlicher Kaffee...
dreilagig

dreilagig

Beiträge
887
Likes
878
Moin Deutzer,
was haltet Ihr von der Idee wenn wir uns zu einer bestimmten Uhrzeit in Nordhorn zum Frühshoppen
treffen.
Ein gemütlicher Kaffee oder schon ein Bierchen zusammen trinken, könnte doch ganz nett sein.
Einige von uns kennen sich ja bereits.
Da ich keine Ahnung von der Veranstaltung habe, sind Vorschläge über einen geeigneten Treffpunkt angesagt.
Meine Vorstellung ist Sonntag vormittags gegen11 :00 Uhr.
Gruß DL
 
Landybehr

Landybehr

Beiträge
2.422
Likes
859
Hi,
Leider bin ich nicht da zum fraglichen Wochenende. Dabei hätte ich zum FrühSHOPPEN vielleicht sogar meine Angetraute ködern können :) !.

(Nimm's nicht krumm. Ist ja schon klar, dass der Schoppen gemeint und vertippt gewesen ist).
 
the-unknown

the-unknown

Beiträge
172
Likes
7
Ich bin dieses Jahr im Hintergrund mit eingespannt. Sollte ich zu der Zeit ein wenig Raum haben, wäre ich durchaus dabei.
 
G

GTfan

Beiträge
1.561
Likes
713
moin,

Tim hat doch bereits das übliche Forentreffen dort vorgeschlagen, oder?
Er ist bereits in Nordhorn und daher momentan nicht so viel hier im Forum...

Morgen früh gehts auch für mich los...

mfg
GTfan
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.761
Likes
2.696
Hallo,

So sah das im letzten Jahr aus.
ich weiß jetzt aber nicht, ob Tim wieder einen Tisch klar machen konnte.
Damals war ja "Deutz" eines der Hauptthemen.
Aber wenn Ihr irgendwo die Fahne oder die Schilder auf und an den Tischen entdeckt, dann sind bestimmt auch Forenmitglieder in der Nähe.
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.951
Likes
2.770
Hi,

ich werde das nicht schaffen das ich schon auf einem anderen Frühschoppen (auch bei einem Deutz-Fahrer) eingeladen bin.
Viel Spass, trinkt ein Bier für mich mit.
 
omma

omma

Beiträge
707
Likes
27
Hallo,
wieso geht doch auch in Nordhorn, Frühshoppen auf dem Teilemarkt. 8) werde ich Sonntag machen.
Gruß Hubert
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.102
Likes
446
Nabend.

Gut 2 Dutzend Mitglieder habe ich in den letzten 3 Tagen schon wieder gesehen oder neu kennengelernt. Im Moment sitzen hier bei uns 3 Mitglieder am Tisch unter der Tieflader Plane im Fahrerlager.


Ich weiß von einigen die morgen kommen. Ich denke mal, dass man ein Zusammentreffen gut hinkriegen sollte. Einen Tisch im Feldcafe haben wir letztes Jahr bloß gezielt erfragt und für uns mit perfekten Schildern (Martin) und einer Fahne (Kurt) versehen.

Heute hatte ich die Ehre, Fabian endlich mal persönlich kennen zu lernen.

Letztes Jahr haben wir uns um 13 Uhr getroffen. Das ist auch meiner Meinung keine schlechte Zeit. Als Treffpunkt wäre das Feldcafe/oder davor mit Sicherheit nicht schlecht. Dort kann man gut etwas essen und trinken und von da aus kann man auch prima auf Touren starten.


Wir sind auf dem Gelände. Man kann sich gerne per PN/MAIL oder Handy absprechen. Nummern kann man ja austauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
dreilagig

dreilagig

Threadstarter
Beiträge
887
Likes
878
Moin, werde da sein.
Gruß DL
 
dreilagig

dreilagig

Threadstarter
Beiträge
887
Likes
878
Moin,
Grüße von den historischen Feldtagen in Nordhorn senden:

Marvin, Maximilian, Rainer, Tim, Wilfried und Felix.

Ich versteck mich hinter der Kamera.

Bei schönstem Wetter und netten Gesprächen verflog die Zeit wie nix. Schön mal wieder Leute vom Forum kennen gelernt zu haben.
Marvin hat uns seinen Trecker vorgeführt, indem er eine alte gut restaurierte Kolbenpumpe über Transmission mit Antriebskraft versorgt hat.Beim Test, ob der Riemen bei Belastung durchrutscht, gab es fast eine kleine Dusche für einige.

Hier einige Eindrücke vom Geschehen.

P8140002.JPG P8140004.JPG P8140005.JPG P8140006.JPG

P8140008.JPG P8140010.JPG P8140012.JPG P8140023.JPG


P8140022.JPG P8140021.JPG

Gruß Felix
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.761
Likes
2.696
Mensch, ich werd bekloppt!
Der Wilfried hat ne neue Kappe!!! :D :D
Ich hätt Ihn ja fast nicht erkannt.

Wenn ich die Bilder so sehe, dann ärgerts mich noch mehr, dass ich dieses Jahr nicht da war......
 
dreilagig

dreilagig

Threadstarter
Beiträge
887
Likes
878
Moin,
bitte nehmt es mir nicht übel, wenn die Eine oder Andere Erwartung an die Fotos nicht erfüllt wurde.
Es blieb einfach nicht mehr Zeit, alles Schöne und Überwältigende mit der Kamera festzuhalten.
Wir hatten uns um 13:00 Uhr verabredet und uns natürlich eine ganze Zeit lang angeregt über Dieselblödsinn ( meine Audrucksweise, soll nicht despektierlich rüberkommen )
unterhalten.
Bin dann noch schnell über den Teilemarkt geeilt um Hubstreben zu finden und habe hin und wieder ein Foto gemacht.
Dann kam schon die Ausfahrt.
Ein Riesen Spektakel mit überwältigender Geräuschkulisse.
Das konnte ich gar nicht so schnell scharf stellen, wie die Motive an mir vorbeigetuckert sind.
Hier noch ein Nachschlag.
PS: Der Karankenwagen musste kommen. Hoffentlich nichts Ernstes.
Ich wünsche auf jeden Fall allen eine Gute Heimreise.
Gruß Felix

P8140015.JPG P8140016.JPG P8140018.JPG P8140019.JPG


P8140024.JPG P8140027.JPG




P8140028.JPG P8140030.JPG

Gruß Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.951
Likes
2.770
Also den Sound vom Allgaier mit dem Milchkannenendtopf hätte ich gerne gehört. Das muss ich glaube ich mal nachbauen... :thumbsup:
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.102
Likes
446
...der Allgaier kann was. Mit normalem Auspuff hört er sich aber nicht schlechter an ;)


War bzw ist ein klasse Wochenende (ist ja noch nicht zu Ende ;) :P )

Lieben Gruß auch von Marvin. Morgen geht es dann zurück. Irgendwann Dienstag Abend werden wir dann auch Zuhause zurück sein.
 
the-unknown

the-unknown

Beiträge
172
Likes
7
ich saß eine reihe hinter euch mit "Nick" und unserem filmer für die DVD, hätte vielleicht mal doof fragen sollen, dann hätte ich mich kurz dazu gesellt. ^^ nächstes jahr dann vielleicht wieder :)

hauptsache ihr hattet spaß, dann haben wir alles richtig gemacht. :)
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.319
Likes
1.338
Moins,
...hauptsache ihr hattet spaß, dann haben wir alles richtig gemacht. :)
dessen kannst Du Dir sicher sein! :) :thumbup:

Es war wieder ein wunderschönes Wochenende - unmöglich aufzuzählen, was dazu alles beigetragen hat. Kurz: Ihr habt alles richtig gemacht, und falls jemand etwas gegenteiliges behauptet, wird es schwehr sein, das zu halten.

Über die superlative Veranstaltung hinaus waren die Kurzweil im Fahrerlager bei Manu, Tim und Marvin sowie der Klönschnack gestern nachmittag einfach super!
(Dem Wilfried kann man einfach stundenlang zuhören :D )

Vielen Dank Euch allen!

Gruß Raini
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo zusammen,

wir waren im wahrsten Sinn des Wortes früh shoppen. Noch so ein teures Oldtimertreffen, und ich bin bankrott :D . Die Organisation war mal wieder phänomenal (wie macht der Treckerclub das?), die Schlüter weckten bei mir heftig Erinnerungen an meine 20er und 30er Jahre, die Wesseler-Parade einmalig und der D 7506 A auch.

Nachdem der eine oder andere durchblicken ließ, daß er einen Anspruch darauf zu haben meint, daß ich mich an einem Forumsfähnchen einfinde odgl., noch diese Bemerkung: Wie vier hatten auch so den ganzen Tag gut zu tun, ohne auch nur näherungsweise alles gesehen zu haben (was ich allerdings schon seit Jahren nicht mehr anstrebe). Da ist einfach kein Platz mehr für irgendwelche Verpflichtungen.

Und dann noch ein paar Bilder für alle, die nicht da waren.

Gruß
Michael
Nordhorn_2016-08-14 001.JPGNordhorn_2016-08-14 002.JPGNordhorn_2016-08-14 003.JPGNordhorn_2016-08-14 008.JPGNordhorn_2016-08-14 010.JPGNordhorn_2016-08-14 012.JPGNordhorn_2016-08-14 019.JPGNordhorn_2016-08-14 020.JPGNordhorn_2016-08-14 023.JPGNordhorn_2016-08-14 026.JPG
 
A

Allerhand

Guest
Hallo.

Wahnsinn, was dort aufgefahren und mobilisiert wird.

Gruß Friedhelm
 
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
schade achade leider verpasst. nächstes Jahr wieder.

sieht sehr gut aus, was die Fotos erblicken lassen.

Gruß
 
Thema: Frühshoppen in Nordhorn

Ähnliche Themen

Bulldog for Kids 18. September 2016 in Essen - Heidhausen

Oldtimer Festival Buurse 18 + 19 August

Stammtisch in Nordhorn??

Oben