F2L 514/51 Kurbelwellendichtung

Diskutiere Kurbelwellendichtung im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzschrauber, Mein F3L514/51 tropft seit neuestens Öl an der Kupplungsglocke. Nach einen Blick durch den vorderen auf der linken Seite...
F3L514/51

F3L514/51

Beiträge
85
Likes
4
[font='Comic Sans MS,cursive']Hallo Deutzschrauber,


Mein F3L514/51 tropft seit neuestens Öl an der Kupplungsglocke.
Nach einen Blick durch den vorderen auf der linken Seite der Kupplungsglocke befindlichen Revisionsdeckel steht für mich fest, das Öl kann nur vom Motor herkommen.
Da mein Motor zu den früheren Baujahren gehört ist aller Wahrscheinlichkeit nach noch die Filzdichtung für die Kurbelwelle verbaut.

Da das mit dem Filzring in der Beschaffung und der Dichtigkeit so ein Problem darstelltziehe ich in Erwägung auf Wellendichtring umzubauen.


Nun meine Frage: Hat jemand schon mal den Deckel an der Kupplungsseite des Motors mit der Filzdichtung auf Wellendichtring umgebaut oder schon mal davon gehört das jemand umgebaut hat? Für der Sache dienliche Infos wäre ich dankbar mfg Bernd[/font]
 
F3L514/51

F3L514/51

Threadstarter
Beiträge
85
Likes
4
[font='Comic Sans MS,cursive'][/font][font='Comic Sans MS,cursive']Das Problem ist gelöst - danke für eure hilfreichen Tipps und Ratschläge ;( X( [/font][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]
 
Replay

Replay

Beiträge
512
Likes
168
[font='Comic Sans MS,cursive'][/font][font='Comic Sans MS,cursive']Das Problem ist gelöst - danke für eure hilfreichen Tipps und Ratschläge ;( X( [/font][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]
Hi,
vielleicht hätte dir ja jemand helfen können,
aber zumindest mir ging es so das ich dein hellgrünes,
kleines Mädchengeschreibe schlecht lesen kann,
ich bin noch nicht alt aber das ist echt schlecht zu entziffern,
da hat man gar keine Lust den Text zu lesen

Gruß Markus
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.859
Likes
160
Tach.

Lesen ist in meinen Augen kein Problem - aber was ist, wenn einfach keiner geantwortet hat, weil es niemanden gibt, der was passendes hätte beitragen können?

Wäre doch möglich, oder? ?(
 
Thema: Kurbelwellendichtung

Ähnliche Themen

Kurbelwellenabdichtung - Kupplungsseitig F3L514/51

Oben