Kameraanschluss TTV 6160 iMonitor 2.0

Diskutiere Kameraanschluss TTV 6160 iMonitor 2.0 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich will für unseren Agrotron 106 ein Kameraset mit Bildschirm besorgen. Die Kamera würde ich auch gerne mit unserem TTV 6160 nutzen. Ich...
A

at100_3.2

Beiträge
27
Likes
2
Ich hänge mich hier mal mit an:

Agrotron 620 TTV Sondermodell 10 Jahre TTV, gebraucht gekauft. Interessanterweise hat er keine Rückfahrkamera.

Was muss ich beachten wenn ich eine Kamera nachrüsten möchte?

-Welche Kamera ist zu empfehlen? (Wo am Schlepper ist die Originalkamera eigentlich angebracht?)
-Welcher Softwarestand des iMonitor wird benötigt?
-Welche Adapterkabel etc.?
 
T

TTV Fahrer

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
möchte das Thema nochmal neu aufrollen.
Besitze ebenfalls einen Deutz mit imonitor 2. Selbe Thema, Rückfahrkamera Adapterkabel. Gibt es jemand der sowas schon verbaut hat und wenn ja, wo liegt der Preis?
Mein Händler redet von 300 aufwärts allein für das Kabel vom Bildschirm zur Dose die hinten dann Fest verbaut wird..
Muss sagen das in der Richtung andere Hersteller schon wesentlich weiter sind, da gibt's im Internet für jede andere Schleppermarke ein separates Adapterkabel zu erwerben, beim Deutz mit imonitor 2 nicht .. :thumbdown:
 
D

deutzyy

Beiträge
1
Likes
0
Es darf sich jeder bei mir melden, der bei der Preisvorstellung von SDF entsetzt zurückgewichen ist.
 
B

bos124

Beiträge
2
Likes
0
Es darf sich jeder bei mir melden, der bei der Preisvorstellung von SDF entsetzt zurückgewichen ist.
Hallo, ich schreibe aus Polen mit einem Übersetzer und habe DF 6120
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann die Kamera nicht an iMonitor anschließen. Sie schreiben, dass Sie eine Möglichkeit haben. Bitte antworten Sie
 
G

gp02

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

ich bin Franzose und suche ein Verbindungskabel, um eine Kamera an einen Imonitor 2 anzuschließen. Haben Sie eine billigere Lösung als bei deutz?

danke im Voraus

Guillaume
 
B

bos124

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

ich bin Franzose und suche ein Verbindungskabel, um eine Kamera an einen Imonitor 2 anzuschließen. Haben Sie eine billigere Lösung als bei deutz?

danke im Voraus

Guillaume
Hallo,
Ich hatte Probleme, dieses Kabel zu finden, aber ich habe es
geschafft, es bei eBay in den USA für 60 US-Dollar plus Versand um
die 40 US-Dollar zu bekommen. Alles funktioniert.
Ich mache ein paar Fotos und kann Ihnen eine E-Mail senden.
Grüße bos124
 
G

gp02

Beiträge
2
Likes
0
vielen Dank. Ich hatte nicht daran gedacht, in den Vereinigten Staaten zu schauen.
 
MeBernd

MeBernd

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
habe meine Adapterkabel bei mir bei einen Händler für Kameras und Spezial Kabel gekauft, hat für fast alle Traktoren Adapterkabel für Anschluß von diversen Kameras.

bei Interesse einfach melden.
Gruß Bernhard

Hab hauptsächlich Funkkamera verbaut, gibt einen 12 kanal receiver, geht super. unbenannte .jpgScreenshot_20211109-181516.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sebastian_6130.4TTV

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne zwei Kameras am meinen Deutz Fahr 6130.4 TTV mit IMonitor 2 anschließen. Ich habe bei meinem Deutz Händler nachgefragt, was so ein Adapter kosten soll. Jetzt hat er mir einen Preis von 900€ inkl. Mehrwertsteuer gesagt. Geht das auch günstiger ? Ich meine wenn meine Kamera 150 € kostet und dieser Adapter 900€. Dann passt doch da was nicht oder ?
Gruß
Sebastian
 
M

Mikesuper

Beiträge
9
Likes
1
Hallo an alle,

Ich besitze eine 7250 TTV aus dem Jahr 2018, die mit einem Imonitor 2 ausgestattet ist, und kann Kameras auf den Imonitor 2 verzweigen, da ich ein USB-Kabel (Preis 4 Stück) für die Verzweigung einer Kamera habe, mein Konzessionär kann mir diesen Adapter nicht verkaufen 900 €.

Ich weiß, dass es nicht möglich ist, mein Kind zu finden?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Mike
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.951
Likes
2.770
Please write in english or whatever language but please do not use google translator.
None of your texts makes sense.
How many tractors do you have? DX 6.38, DX 6.50, 7250 TTV and a 3006 in future?
 
M

Mikesuper

Beiträge
9
Likes
1
Hello everyone,

I have a 7250 TTV from 2018 equipped with an Imonitor 2 and I would like to connect a camera to the Imonitor 2. For this I need a USB adapter, my dealer sells it to me for €900.

I find it very expensive.

Can anyone tell me where I can find cheaper ones ?

Example of adapter in photo

Thank you in advance for your help.

Mike
 

Anhänge

  • 1129597-da4f30a2ce4dfc0d70d0f71dd6ac5f1e.jpg
    1129597-da4f30a2ce4dfc0d70d0f71dd6ac5f1e.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 53
M

Mikesuper

Beiträge
9
Likes
1
Please write in english or whatever language but please do not use google translator.
None of your texts makes sense.
How many tractors do you have? DX 6.38, DX 6.50, 7250 TTV and a 3006 in future?
Sorry for my incomprehensible message, I put them back in English this time.

Yes, I own several DEUZ FAHR tractors which are a D3006, two D5005, a D6206, a D7206, a DX 6.30, an M650 Profiline, a TTV 7250 and a Valtra 8550.

I resold the DX 6.38 and the DX 6.50.
 
Thema: Kameraanschluss TTV 6160 iMonitor 2.0

Ähnliche Themen

Agrosky nachrüsten

Hydraulisches problem 6165.4 TTV

Originalen Lenkwinkelsensor Serie 6 Bj.2022 für ein Nachrüst-Lenksystem verwenden.

Funktion der hydraulischen Anhängerbremse

Schaltplan 6005 (DrehstromLIMA; Zweikreis; keine Vorglühanlage)

Oben