F2L 612/5 Undichtigkeit an den Zylindern F2 L 612

Diskutiere Undichtigkeit an den Zylindern F2 L 612 im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo , ich habe ein Problem! Die Abstreifdichtungen an den Zylinder habe ich mal gewechselt , die Stößelschutzrohrdichtungen auch! Kann das an...
Werner Schweers

Werner Schweers

Beiträge
25
Likes
0
Hallo ,

ich habe ein Problem! Die Abstreifdichtungen an den Zylinder habe ich mal gewechselt , die Stößelschutzrohrdichtungen auch!
Kann das an der Kurbelwellenende Dichtung liegen ?

Danke

Werner
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Hallo hier haben einige ein Problem, mit Deinem Problem.


Bitte ordentlich Vorstellen mit Name und Bildern am bestem, und das Problem bitte genauer beschreiben, wo kommt was raus oder bläst ab, oder, oder, oder.
Dann wird Dir sicherlich geholfen.
Glaskugeln haben die Wenigsten zu Hause.
Du hast noch Glück das Dein Geschriebenes noch nicht von wem anders gelesen wurde, da hätte es schon Feuer gegeben.

Gruß Norbert
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Du ahnst ja nicht, Norbert, wer das schon alles gelesen hat :D . Mir z.B. ist aufgefallen, daß Werner fast den gleichen Text unter einen anderen Thread gesetzt hat. Da mangelt es wohl ein wenig an Übung. Aber wenn er keine sachdienlichen Hinweise zu seinem Problem bekommt, fällt ihm womöglich ganz von selbst ein, daß er irgendetwas falsch macht.

Gruß
Michael
 
Thema: Undichtigkeit an den Zylindern F2 L 612

Ähnliche Themen

Baas Frontlader K60 Zylinder

unbek. (612) F1L 612/712 Spaltmaß passt nicht ??

Einspritzpumpe F 2 L 712 Motor

F2L 612 Rückleuchte Hella K1520

Einspritzpumpen-Elemente F L 612/712

Oben