frontzapfwelle für 8006

Diskutiere frontzapfwelle für 8006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Grüß Gott aus Österreich, Da mein 8006 bereits eine fronthydraulik besitzt Spiele ich mit dem Gedanke ihm eine frontzapfwelle zu verpassen...
Drafnar

Drafnar

Beiträge
61
Likes
16
Grüß Gott aus Österreich,

Da mein 8006 bereits eine fronthydraulik besitzt Spiele ich mit dem Gedanke ihm eine frontzapfwelle zu verpassen.
Gestern war ich bei dem Händler meines Vertrauens der auch gleich bei sauter angerufen hat, die bauen aber nur noch die hydraulik aber keine zapfwelle mehr.

Jetzt wäre meine Idee nur das Getriebe mit kupplung und Welle zu kaufen und den Rest selber zu machen. Hat so was von euch schon mal jemand gemacht ? Von welchem modell sollte ich so was kaufen ? Dx serie ? ?( Gruß Jan
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.655
Likes
3.819
Hallo,
Beim D8006 mit geteilten Vorderachslagerbock, kan eine Zapfwelle vom D7807C mittels Anpassungen, angebaut werden.
Die Bohrung durch die Frontwand des Vorderachslagerbock, ist nur in einer Drehwerkstatt möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Drafnar

Drafnar

Threadstarter
Beiträge
61
Likes
16
vielen dank karel, jetzt bleibt nur die frage ob sie für den 7807 c noch lieferbar ist. Ist ja auch kein neuer schlepper mehr ...
 
Thema: frontzapfwelle für 8006

Neueste Themen

Oben