deutz mähdresche topliner elektronik

Diskutiere deutz mähdresche topliner elektronik im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - hallo zusammen bin neu hier, habe mir letztes jahr einen deutz topliner gekauft, erhebliche wehwechen mit dem ding... hat jemand zufällig eine...
B

balance liner

Beiträge
2
Likes
0
hallo zusammen

bin neu hier, habe mir letztes jahr einen deutz topliner gekauft, erhebliche wehwechen mit dem ding...

hat jemand zufällig eine betriebsanleitung,werkstatthandbuch für deutz topliner 4065?

meiner ist anscheinend von mechanischen hebeln auf elektrische stellmotoren umgerüstet worden.(maschine hat auch hinten balance)

weiß nicht mal wozu alle schalter in der kabine sind,da ich vorher nur new holland und claas hatte...

hab letztes jahr ein geringhoff 4,80 dran gehabt,auf gut deutsch unfahrbar...

wäre dankbar wenn mir jemand ein paar infos und tipps geben könnte.

vielen dank
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
Hallo,
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Das man sich ein D30 kauft und nachher fragen muß wo der Kraftstofffilter zu finden is, weil man nicht mal
eine passende Betriebshandleitung zulegt finde ich schon Schlimm.
Das man aber anfängt zu Dreschen mit ein Topliner ohne zum Maschine passernde Betriebshandleitung zu lesen, halte ich für Unmöglich.
Und dan hat man erhebliche Wehwechen mit dem DING.
Mit freundlichen grüßen,
Karel vermoesen
 
B

balance liner

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
brauchst du zum kinder machen auch eine betriebsanleitung?
wenn man gebraucht kauft,kann man sich nicht alles erwatren,DF hat laut tel auskunft kein handbuch für DF topliner 4065...
aus langeweile frage ich nicht hier in diesem forum um hilfe...
 
Deutz jojo

Deutz jojo

Beiträge
1.010
Likes
141
Hallo,
Auch wenn du nicht gerade die Höflichkeit mit Löffeln gefressen hast, will ich versuchen dir zu helfen. Als erste ist es interessant ob es sich um einen 4065H oder 4065/HTS handelt. So und nun krabbel mal in deine Hütte, mach Fotos von deinen Schaltern, kreise die ein und numerier die durch. Dann werde ich versuchen dir alle zu erklären (Fotos bitte so das man alles auch gut erkennen kann). Wenn ihr nicht gerade 15t/ha stehen habt sollte ein 4065 mit einem 4,8m Löffel klar kommen.
MfG
Johannes
 
Thema: deutz mähdresche topliner elektronik
Oben