Fahr APN technische Hilfestellung wegen Knüpfer

Diskutiere Fahr APN technische Hilfestellung wegen Knüpfer im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo Miteinander, :) Ich bin auf der Suche nach einem Handbuch und einer Technischen Zeichnung für eine Niederdruckheupresse FAHR APN...
S

schelter

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Miteinander, :)

Ich bin auf der Suche nach einem Handbuch und einer Technischen Zeichnung für eine Niederdruckheupresse
FAHR APN Maschinen-Nr. 32.A-00772 (oder 09772, Handnotizen können Fehler beinhalten :whistling: ). Oder Detailzeichnungen mit Winkel und Maßen vom Knüpfer selbst.

Nach dem Erwerb dieser Niederdruck-Presse Privat sind meinem Vater und einen Bekannten (die mehr mit landwirtschaftlichen Geräten zu tun haben als ich :whistling: ) folgende Fehler
aufgefallen/festgestellt/whatever.:

Die Knüpfer sind beide Hinüber; der erste ist letztes Jahr nach kauf dieser ur-alten Niederdruck-Presse über den Jordan gegangen beim Test-Pressen und beim Einbau des Nachgebauten wurde festgestellt das eine Schrägbohrung fehlt (laut aussage), falsch ist oder nicht vorhanden, Muss ich noch mal abklären mit meinem Dad.
Beim Ausbau des anderen Knüpfers hat er bemerkt das die Bohrungen den Falschen Winkel hat bzw. von Vorherigen Besitzern bereits nachgebohrt wurde.

Über Antworten von Leuten vom Fach würde ich mich freuen, Details und Bilder versuche ich Nachzureichen.
Gruß
 
Thema: Fahr APN technische Hilfestellung wegen Knüpfer
Oben