D 30/D 30 S Welche Unterlenker passen?

Diskutiere Welche Unterlenker passen? im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin Moin miteinander Bei meinem D30S fehlen leider zusätzlich zur Beleuchtung (anderes Thema und weitestgehend abgehandelt) auch die...
QuieseL

QuieseL

Moderator
Beiträge
1.421
Likes
1.097
Moin Moin miteinander

Bei meinem D30S fehlen leider zusätzlich zur Beleuchtung (anderes Thema und weitestgehend abgehandelt) auch die Unterlenker,Spannketten und Hubstreben.

Jetzt interessiert mich ob dies evtl auch von einem anderen Schlepper passt. D3005,D25 o.ä.
Wenn die Typen völlig verschieden sind was die Unterlenkerabmaße anbelangt stellt mich bitte nicht gleich öffentlich an den Pranger ;(

Falls noch jemand passende Unterlenker,Hubstreben oder Spannketten haben sollte kann er sich ja mal kurz bei mir melden.
Gern im Original Zustand,damit das Gesamtbild des Schleppers am Ende passt. Viel Patina,nichts nachlackkiert :thumbsup:

Danke im Voraus und freundliche Grüße
Matze
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
Hallo Matze,
Unterlenker passen vom:
D25.2-D30-D40.2
D2505-D3005-D4005
D2506-D3006-D4006-D4506
D2807-D3607-D4007-D4507
Hubstrebe und Spannketten passen vom:
D25.2-D30-D40.2
D2505-D3005-D4005
Mit freundlichen grüßen,
Karel Vermoesen
 
QuieseL

QuieseL

Moderator
Threadstarter
Beiträge
1.421
Likes
1.097
Hallo Karel,
Danke für die Antwort!
Jetzt geht's auf die jagt :D

Gruß
Matze
 
QuieseL

QuieseL

Moderator
Threadstarter
Beiträge
1.421
Likes
1.097
Hallo zusammen,
Ich muss den Thread nochmal aufgreifen, da ich von einem 4006 die Hubstreben,spannketten und Unterlenker erwerben könnte.

Warum passen von besagten Typ nur die Unterlenker?
Haben die Hubstreben die falsche Länge oder passen sie nicht an den Heckkraftheber oder oder oder?

Gruß
Matze
 
QuieseL

QuieseL

Moderator
Threadstarter
Beiträge
1.421
Likes
1.097
Hallo Rene,

Danke für den Link!

Gruß
Matze
 
Steelstyler

Steelstyler

Moderator
Beiträge
1.884
Likes
3.061
Dafür nicht, passte ja gerade als man beide Seiten auf hatte :)

Gruß Rene
 
QuieseL

QuieseL

Moderator
Threadstarter
Beiträge
1.421
Likes
1.097
Hallo Zusammen,

Ich durch wühle immer mal wieder eBay Kleinanzeigen nach passenden Unterlenker,Hubstreben und spannketten.
Leider bin ich noch nicht fündig geworden oder die Artikel waren schon verkauft :(
Hat einer von euch eine Anlaufstelle für mich?
Ein Traktorfriedhof oder nen LaMa der sowas ggf irgendwo in die Ecke liegen hat oder einen Schlächter?

Danke schonmal!

Gruß
Matze
 
Thema: Welche Unterlenker passen?
Oben