F2L 514/50 Keilriemen Hydraulikpumpe

Diskutiere Keilriemen Hydraulikpumpe im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Welche Abmessungen hat der Keilriemen der auf die Hydraulikpumpe kommt M.f.G Wolfgang Sauer
S

selbstzuender

Beiträge
25
Likes
0
Hallo
Welche Abmessungen hat der Keilriemen der auf die Hydraulikpumpe kommt
M.f.G Wolfgang Sauer
 
Pauly

Pauly

Beiträge
491
Likes
389
Hallo Wolfgang,
ganz so einfach geht es nicht.

Wir sollten schon wissen welchen Schlepper Du hast, und welche Hydraulikpumpe verbaut ist. Ggf hilft ein Bild.
Hier im Forum geht vieles, aber mit dem Hellsehen happerts noch ein wenig!
 
S

selbstzuender

Threadstarter
Beiträge
25
Likes
0
HalloRalf
Schlepper ist ein DEUTZ F2l 514/ 50 Baujahr 51
Hydraulikpumpe Hy/Ze16cr12 von Bosch
M.f.G Wolfgang
 
Pauly

Pauly

Beiträge
491
Likes
389
Hi Wolfgang,
ich hatte Ähnliches schon mal beantwortet (Seite 5 meiner Restaurierungsgeschichte)

Hydraulikantrieb: mit dem Hinweis, dass meiner doch 7 Jahre jünger ist, und es verschiedene Riemen für verschiedene Pumpen gibt ...
Bei mir steht Quinton Hazell QBB1375 32 /33 S1314 (nur Bosch-Heckhydraulik). Für schweren Boschantrieb 17x11x1225, Pentaxantrieb 17x11x1200, lt. Handbuch.

Einfache Lösung: ausbauen und damit zum Kfz Teile Händler fahren. Meiner hier hilft immer in 24 Std. und das auch bei den merkwürdigen Riemen vom Lanz-Lüfter.

Die Einstellspanne für den Riemen der Hydraulik ist beim Deutz groß, das ganze relativ unkritisch. Fehlt der Riemen, den Einsteller fast ganz zurückdrehen, mit dicker Schnur ablängen und nächstgrößeren Riemen bestellen. Sollte passen.
Viel Glück!
 
Thema: Keilriemen Hydraulikpumpe

Ähnliche Themen

Keilriemen am Miststreuer

6006 Hydraulikpumpe

D 50 D50 F4L712 Hydraulikpumpe

F1L 514/51 Keilriemen wechseln

D 15 Hydraulikpumpe defekt? Deutz D15

Oben