Ersatzteile, abdichten, O-Ring, Hydraulikblock, Deutz 7206

Diskutiere Ersatzteile, abdichten, O-Ring, Hydraulikblock, Deutz 7206 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo mein 7206 schnurrt jeden Tag schön brav eine Stunde am Futtermischer.... Nur verliert er am Hydraulikblock ein bisschen Öl. Und zwar auf der...
J

joeweb92

Beiträge
23
Likes
0
Hallo mein 7206 schnurrt jeden Tag schön brav eine Stunde am Futtermischer....
Nur verliert er am Hydraulikblock ein bisschen Öl. Und zwar auf der rechten Seite wo das Ganze Gestänge für Hubhöhe, Zugwiederstandsregelung und so reingeht. außerdem ist dort noch die Alumium Skala für die hubhöhe und so befestigt. Hat jemand eine Ersatzteilliste oder mag mir jemand verraten was für O-Ringe ( Größe ) dort rein müssen?
Weil ich würd morgens den Hydraulikblock runtermachen, dann schnell reparieren und danach wieder drauf, sodass ich abends wieder die Kühe füttern kann :)

Danke euch allen für die Hilfe.
 
Posaune

Posaune

Beiträge
289
Likes
218
Hallo ???,
sollte das Öl wirklich an den Hebeln raus kommen, musst du den Hydraulikblock nicht runter nehmen. Es langt den Deckel unter dem Sitz zu öffnen.
Hydraulik Hebel.JPGIst leider von einem D6206, ob es der selbe Heber ist weiß ich nicht.
Gruß aus Hessen Norbert
 
J

joeweb92

Threadstarter
Beiträge
23
Likes
0
Hallo,
Vielen Danke aber ich kann auf der Ersatzteilliste nichts von O-Ringen erkennen... Oder bin ich etwa blind?
Ich glaub ich muss den Hydraulikblock doch abbauen, weil es ja noch die lange Welle gibt welche die Zugwiederstandregelung regelt ( wird von der Feder wo der Oberlenker festgemacht ist gesteuert und ist hier auf dem bild nicht ersichtlich) .
Ich muss halt seitlich zum ausfahren kommen mit den ganzen Hebeln und Wellen und da vlt 25 cm seitlicher Platz zum Kotflügel ist wird das ziemlich schwierig...
Kannst du mir vlt die Größen der O-ringe nennen? Es müssten 4 Stück sein
Danke
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
Hallo,
Die lange Welle hat 2x O-Ring 10x3
Beim Aluminium Skala ist außen ein O-Ring 40x3
Für die beiden O-Ringe der Betätigungshebel wird kein Abmessung angegeben
nur ein Deutz Teilenummer 0340 1398.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Ersatzteile, abdichten, O-Ring, Hydraulikblock, Deutz 7206

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S D30 Abdichtung Steuergerät Hydraulik, wo kommt ein O-Ring hin und Umschlüsselung O-Ringe

D 15 Hydraulikblock ZF A4 von D15 abdichten/überarbeiten - Ersatzteile/ Aufbauschema?

Oben