Spurstange einstellen

Diskutiere Spurstange einstellen im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus, kann mir jemand sagen wie ich die Spur einstelle ohne dass die Stange nach vorne kippt? Liegt es am einstellen oder an den...
D

deutzwastl

Beiträge
12
Likes
0
Servus,
kann mir jemand sagen wie ich die Spur einstelle ohne dass die Stange nach vorne kippt?
Liegt es am einstellen oder an den Spurstangenköpfen von Granit?

Vielen Dank
Wastl
 

Anhänge

  • Deutz.jpg
    Deutz.jpg
    1 MB · Aufrufe: 623
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Wastl,

Du sprichst in Rätseln. Das geht schon damit los, daß keineswegs alle Traktoren dieselbe Spurstange haben. Nicht mal eine gleiche. Ferner hat das Einstellen der Spur sicher keinen Einfluß darauf, ob die Spurstange "nach vorne kippt" oder nicht. Unklar bleibt, was mit "die Spurstange kippt nach vorne" gemeint ist.

Gruß
Michael
 
C

canon

Beiträge
116
Likes
1
Hallo. Kan das kippen der stange passeren wen der sicherungsmutter festgedreht werd ?
Dan must du beide kopfe noch forne kippen ,und letzte der mutter festdrehen , wen fest , dreht die spurstange etwas zuruck ,und kanst probefahren (-;
 
voepi

voepi

Beiträge
682
Likes
76
Hallo Wastl,
stütz die Spurstange beim Anziehen der Muttern in der erforderlichen Höhe mit einem Gegenstand ab. Wenn die Muttern fest sind, kippt sie anschließend nicht mehr nach vorne ab.
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.775
Likes
1.184
Der Spurstangenkpof hat doch ne Schlüsslefläche oder täuscht das so?

zum einstellen musst du übrigens den ganzen kopf verdrehen, es sei denn du hast 1x links und 1x Rechtsgewinde in deiner Spurstange.
 
D

deutzwastl

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
0
Hallo,
vielen Dank für die Antworten, ich werds jetzt erst mal probieren wie Ihr es beschrieben habt.
Wastl
 
Thema: Spurstange einstellen

Ähnliche Themen

Deutz 10006 Allradachse (Sige 5200) - Radaufhängung / Spur / Neigung einstellen

10006 Hubhöhe lässt sich nicht einstellen

Trommelmähwerk KM 3.18 einstellen

D 30/D 30 S Spurstange(-nkopf), welcher Konus ?

Motor säuft ab D6006

Oben