F1L 514/50 Deutz aber welches Modell?

Diskutiere Deutz aber welches Modell? im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, weiss jemand von euch welches Modell es ist? Bj 1940 28PS 2Zylinder Danke für die Hilfe...
Deutz jojo

Deutz jojo

Beiträge
1.010
Likes
141
Ich glaube hier redet sich jetzt Einer um Kopf und Kragen.
MfG
Johannes
PS: Fehler sind Menschlich, deshalb kann und darf man diese auch zugeben.
 
D

dittel44

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Also,

Ölwanne hin oder her, die paar Tropfen sind nicht schlimm. Für mich ist er seine 15.000 Euro wert, ich werde Ihn auf mobile.de inserien soblad ich mehr Bilder gemacht habe.
Wenn Ihr wollt könnt Ihr dann gerne uere VB mitteilen. Es ist ein Schmuckstück ich habe mir den Schlepper nochmal genau angeschaut, es ist ein Meisterwerk seiner Zeit.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
ich werde Ihn auf mobile.de inserien
Aha. Also ein Viehhändler*. Wenn auch einer, der etwas Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat. Aber das stört bei dem Charakterzug bekanntlich nicht.

Diese schmierige Art, zunächst nach dem Typ zu fragen, obwohl der natürlich bekannt war, den Eindruck zu erwecken, den Schlepper nicht näher zu kennen, all' das gehört zu der ekligen Art dieser Leute. Ebenso dazu gehört köstlicherweise auch regelmäßig, daß das Hirn nicht so weit reicht, sich nicht selber zu entlarven.

Nehmen wir mal, dieser Schmierlappen würde an seinem Trecker ersticken und qualvoll zugrunde gehe. Dann würde sich mein Mitgefühl in sehr engen Grenzen halten.

Gruß
Michael

*nur für jene, die es noch nicht wissen: Viehhändler ist keine Berufs- , sondern eine Charakterbezeichnung.
 
T

Treckerralf

Beiträge
87
Likes
59
Für mich ist er seine 15.000 Euro wert
Hahaha.
Du hast ja noch nicht mal geschrieben, das der überhaupt anspringt und fahrbar ist. Ein befreundete "echter" Viehhändler, der sich selber gerne als Suidaetheologe bezeichnet, hat mir mal gesagt: "Nicht alle Viehhändler sind Idioten, denn einige sind Vollidioten."

Der Beweis seiner Aussage ist erbracht worden.
Gruß Ralf
 
Thema: Deutz aber welches Modell?

Ähnliche Themen

Motor im ZL500 F2L411D

F2M414 Schwungradmutter

Agroplus 87 - Fehlermeldung M8

Luftsitz KAB Seating 200F

Agrovector xx.x?

Oben