unbek. (514) Haubengummi Auflagegummi schwarz oder grün ?

Diskutiere Haubengummi Auflagegummi schwarz oder grün ? im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, die Auflagegummis für die Motorhaube gibt es ja in grün und schwarz. Ist bekannt in welchem Baujahr welche Farbe verbaut wurde? Es geht um...
15er DEUTZ

15er DEUTZ

Beiträge
261
Likes
4
Hallo,
die Auflagegummis für die Motorhaube gibt es ja in grün und schwarz. Ist bekannt in welchem Baujahr welche Farbe verbaut wurde? Es geht um die Schlepper F1L514/xx und F2L514/xx. Ich habe vor einigen Jahren für meinen Knubbel schwarze Gummis gekauft, an meinem F2L514/4-U waren noch alte grüne Gummis verbaut, allerdings weiß ich natürlich nicht wie alt diese sind. Jetzt wollte ich gern nochmal welche bestellen, bin mir aber unsicher bezüglich der Farbe.

Gruß Tobi
 
15er DEUTZ

15er DEUTZ

Threadstarter
Beiträge
261
Likes
4
Hallo,
ich habe gerade nochmal an meinem F2L514/53-I geschaut. Dieser hat zwar nicht mehr die originale Motorhaube, allerdings hat er eine Haube von einem F2L514/xx mit Zf-Triebwerk. Dort sind gar keine Löcher für die Gummis vorgesehen. Hatten die gar keine Dämpfung oder wie war dies dort gelöst?

Gruß Tobi
 
Thema: Haubengummi Auflagegummi schwarz oder grün ?

Ähnliche Themen

Deutz DX86 - Zulassung Kennzeichen H oder Grün oder Schwarz?

Der "Neue" F2L514/4-N

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Schwarze oder grüne Nummer

D 15 D15 - Marktwert

Oben