Beiblatt zum Fahrzeugbrief D4506

Diskutiere Beiblatt zum Fahrzeugbrief D4506 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Forumsmitglieder, bin gerade bei der ANmeldung meines D4506 gescheitert, weil das Beiblatt (70/3A STVZO) fehlt. Kann mir jemand eines...
T

Treek

Beiträge
11
Likes
0
Hallo Forumsmitglieder,

bin gerade bei der ANmeldung meines D4506 gescheitert, weil das Beiblatt (70/3A STVZO) fehlt.
Kann mir jemand eines schicken? WÜrde mich sehr freuen wenn ich endliche meinen Traktor nutzen könnte.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Grüße

Michael
 
D 7206

D 7206

Beiträge
193
Likes
126
Moin
Das Beiblatt ist Fahrzeug gebunden. Es ist dort auch die Fahrgestellnummer eingetragen.
Ich habe meines direkt von SDF bekommen. Habe die per Email angeschrieben und ein paar Tage später war es mit der Post bei mir. Ging ganz unkompliziert.
Mfg
Karsten
 
T

Treek

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
Vielen Dank für die Antwort. Bei Deutz habe ich schon angefragt mit Kopie des Fahrzeugbriefes.
Mal sehen was passiert.....
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.777
Likes
2.735
Hallo Michael,

bei Deutz wird die keiner helfen.

Du solltest dich anSDF SameDeutzFahr in Lauingen wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
4

4506-S

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Michael,
hab das gleiche Problem mit der Zulassungsstelle,
SameDeutzFahr hab ich auch schon ageschrieben bis heut noch nichts bekommen,
bei einem Deutz Händler angefragt der mir den Ratschlag gab mich im Internet umzuschauen,
hast du zwischenzeitlich etwas Erreiche können?

Mit freundlichem Gruß Jochen

4506-S Bj 1975
10.152 BS inkl. Motorenüberholung
 
AtzeSchroeder

AtzeSchroeder

Beiträge
53
Likes
50
Tachchen, habe grade meine Email verschickt, nachdem ich telefonisch von SDF Lauingen diese Emailadresse bekommen habe:

**********

Habe eigentlich nur die Anfrage ob ich meine Reifenkombi so zum TÜV fahren kann 10.5x20MPT 12.4x36? Also bevor ich beim TÜV nur rumstammel lieber gleich die Anfrage und weil es evtl nötig ist gleich mit Beiblatt.

Also, Anfrage zu möglichen Rreifenkombinationen für den D5506AS, da momentan abweichend zum FzgBrief.---Kostenlos

Erstellung eines nicht mehr vorhandenen Beiblattes 70/3A. ---50€

Benötigt wird eine Kopie des FzgBriefs und die Anschrift.

Habe im Forum auch schon gelesen, dass man zurück zum örtlichen Händler verwiesen wird, fing erst auch bei mir so an. Nochmals erklärt es geht um Reifengrößen und Beiblatt, dann wurde ich richtig verbunden. Sollte aber mit der email nicht mehr nötig sein.
Wenn man in Lauingen anruft und falsch weiterverbunden wird, kann es sein dass man in einer Sackgasse der Nichtzuständigkeit endet, also nochmals nett fragen dann klappt das schon.
Hoffe das hilft, bin auch gespannt.

Vile Grüße und Erfolg

Atze
 
T

Treek

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
Hallo zusammen,

nur so viel, mein 4506 seit Juni angemeldet. Habe Antwort von SDF bekommen mit dem Hinweis, daß die 50€ fällig werden. Habe geantwortet, daß ich das ja wohl machen muß mit der der Bitte mir das Beiblatt zuzuschicken. Ein paar Tage später flatterte ein Brief mit dem Beiblatt ins Haus mit dem Vermerk: ohne Gebühren, es folgt keine Rechnung

Viele Grüße
 
AtzeSchroeder

AtzeSchroeder

Beiträge
53
Likes
50
Hallo,

habe zwischenzeitlich auch ein Beiblatt erhalten. Die von mir erhoffte Reifenkombi war darin nicht erhalten. Habe mit dem Umrechnungsfaktor eine passende Reifenkombi gefunden. Der Umfang ist bei gleicher Größenbezeichnung, ist meist unterschiedlich, sagt also nur bedingt etwas aus. Habe zusätzlich zum Beiblatt eine Reifenfreigabe für meine ausgemeterte Reifenkombi erhalten.



Schön das SDF für den Kunden weiterhin so einen guten, flexiblen Service anbietet.

Gruß Atze
 
crazypainting

crazypainting

Beiträge
108
Likes
12
Wie sieht dieses Beiblatt aus bzw. was ist für die Zulassung daran so wichtig?
Hab für meinen 4006 nur den Brief & den Schein, mehr nicht.
Muss allerdings dazusagen das er seit 1972 angemeldet ist & nicht abgemeldet wurde.
 
G

Gerhard winter

Beiträge
1
Likes
0
Hallo und guten Morgen
Bräuchte zu meinem
Agroplus 85
7963
D11S854WVT1780
Ein Beiblatt!
Habt ihr sowas?
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.777
Likes
2.735
Moin
Das Beiblatt ist Fahrzeug gebunden. Es ist dort auch die Fahrgestellnummer eingetragen.
Ich habe meines direkt von SDF bekommen. Habe die per Email angeschrieben und ein paar Tage später war es mit der Post bei mir. Ging ganz unkompliziert.
Mfg
Karsten
 
Thema: Beiblatt zum Fahrzeugbrief D4506

Ähnliche Themen

Heuwender Bautz WRA

Beiblatt Agroxtra 6.17

Getriebeölstab 10006 länge

Deutz 5006 Abnutzung Kupplungspedal

D 2505 Auspuffrohr Trittblech - Maße und Bilder gesucht

Oben