Unterstützung gesucht (D 25S)

Diskutiere Unterstützung gesucht (D 25S) im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich suche Kontakte in Rheda-Wiedenbrück und näherer Umgebung die mir mit Rat bei meinem D25 S ein wenig unter die Arme greifen können...
Petersnr1

Petersnr1

Beiträge
299
Likes
539
Hallo,
ich suche Kontakte in Rheda-Wiedenbrück und näherer Umgebung die mir mit Rat bei meinem D25 S ein wenig unter die Arme greifen können. Eigentlich ist er noch ganz gut in Schuss. Ich möchte schon viel selber machen, aber da ich eigentlich ein "Schreibtischtäter" bin ist manches doch recht mühsam. Warum kann ich z.B. den Öl/Luftfilter nicht aufkriegen. :(

Also, wer Lust hat kann sich gerne zwecks direktem Kontakt melden und uns mal auf dem Kalthof in der Emsbauer besuchen. Mobil: 0152240294 46. Mail: **********

Besten Dank und Gruß

Peter
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.954
Likes
3.309
Hallo Peter,ist das noch aktuell? Der D25S entspricht dem F2L612/5 als NK oder HK. Falls Du Tipps noch brauchst,

dann melde Dich bei mir per Mail oder auch im Forum hier oder per Konversation. Ich habe einen 612/5-NK. Bin zwar hunderte km weg, aber Du wärst nicht der einzige, der sich bei mir Rat geholt hätte...

Griaßle
Obrschwob (Martin)

p.s. an die Admins: falls woanders hin verschoben, dann dort ergänzen - ich habe das nämlich wohl übersehen, wo das dann wäre/ist.
 
R

Raini750 Admin

Beiträge
48
Likes
48
Hallo Martin,
p.s. an die Admins: falls woanders hin verschoben, dann dort ergänzen - ich habe das nämlich wohl übersehen, wo das dann wäre/ist.
Was soll ich ergänzen?
(Der Thread stand vorher im Bereich Aktuelles und ist komplett verschoben worden.)

Gruß Raini
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.954
Likes
3.309
Hallo Raini,

danke, hatte eben gesucht wo der Trötz herkam bzw. hinkam. Die gelöschten Beiträge hatten mich stutzig gemacht..

Graißle
Martin
 
Thema: Unterstützung gesucht (D 25S)
Oben