deutz f2l612/5 Kupplung Mähwerksantieb

Diskutiere deutz f2l612/5 Kupplung Mähwerksantieb im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - hallo ich bin neu hier im Forum und hab da mal eine frage. ich hab gerade das Getriebe von meinem f2l612/5 auseinander weil ich es neu abdichten...
M

ms 84

Beiträge
8
Likes
2
hallo
ich bin neu hier im Forum und hab da mal eine frage. ich hab gerade das Getriebe von meinem f2l612/5 auseinander weil ich es neu abdichten und Lager wechseln muss und jetzt bin ich gerade mit der welle für den Mähwerksantrieb beschäftigt.
Gestern hab ich die Welle auseinander genommen und hab de stärke von den Belag der Konuskupplung gemessen und er hat noch gute 4 mm stärke und 1,5 mm bis zu den nietenköpfen. nun meine frage kann man den Belag noch verwenden wenn ich ihn nochmal anraue oder ist er bei 4mm stärke schon verschlissen. kann mir vielleich auch jemand weiterhelfen mit einer Adresse wo ich neuen Belag bekommen kann ich hab schon alles abgesucht im Netz und leider nichts gefunden.
mfg martin
 
Thema: deutz f2l612/5 Kupplung Mähwerksantieb

Ähnliche Themen

F1M 414 Deutz F1M414/46

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

D 40.2 (D 40 L) Hydraulikblock Deutz D40.2 abdichten

Deutz F2l612/5 Motorprobleme nach Überholung

Deutz F2L612/5-HK

Oben