Totspiel D30

Diskutiere Totspiel D30 im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Da mein D30 nicht mehr so gut bremste, wollte ich die Bremse nachstellen. Im Werkstatthandbuch steht, dass man im Anschluss das Totspiel des...
A

Aradas

Beiträge
2
Likes
0
Da mein D30 nicht mehr so gut bremste, wollte ich die Bremse nachstellen. Im Werkstatthandbuch steht, dass man im Anschluss das Totspiel des Bremshebels einstellen soll. Dieses soll 25mm gemessen an der Fußauflagefläche betragen. Ich verstehe jetzt nicht ganz, wo ich nun messen muss. Vielleicht könnte mir einer von euch helfen.
Vielen Dank im Voraus.
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Die Fußauflagefläche des Bremshebels ist die Fläche des Bremshebels wo du deinen Fuß draufstellst wenn du bremst.
 
A

Aradas

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Das ist mir schon bewusst. Nur, wenn ich ein Spiel messen muss, brauche ich doch 2 Punkte. Ich weiß nicht genau von wo des Bremshebels ich bis woanders messen muss, um das Totspiel heraus zu bekommen.
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Ich könnte es dir genau erklären. Nur weil ich um dein Wohl besorgt bin, da die Bremsen eines Schleppers lebensrettend sein können, habe ich mich entschieden es nicht zu tun. Bitte nicht böse sein, sondern lieber einen Fachmann zu Rate ziehen.
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.777
Likes
1.184
Unbenannt.JPG
Hir mal die Seite aus dem WHB. Einfach einen Meterstab beim pedal befestigen, dann links einstellen.
Verriegelung muss offen sein. Rechtes Pedal wie Links einstellen.
 
Thema: Totspiel D30

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

D 50.1 S (D 55) Einspritzpumpe d 50 ,

Bremse D4506s

D 25 S Deutz d 25 S - U Bedienungsanleitung Werkstatthandbuch Schaltplan

Anlasser funktioniert nicht mehr richtig

Oben