Frontlader Steuerung 8006

Diskutiere Frontlader Steuerung 8006 im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, Und zwar möchte ich an meinem 8006 den stoll super1.3 auf hydraulische Gerätebetätigung umrüsten und da tut sich mir das ein oder...
D

d.k.8006

Beiträge
9
Likes
0
Hallo zusammen,
Und zwar möchte ich an meinem 8006 den stoll super1.3 auf hydraulische Gerätebetätigung umrüsten und da tut sich mir das ein oder andere Probleme auf :S

Und zwar hab ich mir inzwischen eine Tabdempumpe zugelegt (bisher einfache pumpe) um die Lenkung von der pumpe die auch den frontlader einspeist zu trennen da die erste Frage. Ist der Wechsel der pumpen problemlos machbar? Oder brauchst ich ein anderes zahnrad oder sonst etwas?

Zweites Problem welches mir momentan mehr Kopfzerbrechen beschert ist das Steuergerät soll eins mit kreuzhebel werden im Moment bin ich an einem Nimco 2s 4570-2st mit load sensing dran nun ist die frage lässt sich das überhaupt bei mir integrieren bzw wie die Daten die ich bisher gefunden habe (zwar zum 4550) und das was ich hier bisher gelesen habe hatte mir eigentlich recht viel Hoffnung gemacht...

Inzwischen bin ich aber doch etwas verunsichert gerade bezüglich des load sensing... Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, danke schon mal im voraus
Und sorry für den langen Text :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Frontlader Steuerung 8006

Ähnliche Themen

NIMCO Einhebelsteuergerät

Frontlader suche: unterschied 6806 zu 6206

Oben