F2L 514/4 Deutz F2L514/4 Ersatzeile & Fachliteratur

Diskutiere Deutz F2L514/4 Ersatzeile & Fachliteratur im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Abend liebe Community, ich habe mir einen günstigen F2L514/4 zugelegt und will diesen nun detailgetreu restaurieren. Hierfür benötige ich...
M

mexx878

Beiträge
2
Likes
0
Abend liebe Community,

ich habe mir einen günstigen F2L514/4 zugelegt und will diesen nun detailgetreu restaurieren.

Hierfür benötige ich natürlich die zugehörige Fachliteratur, sprich Werkstatthandbuch, Betriebsanleitung, etc.
Wer von euch weiß, wo man die möglichst günstig herbekommt bzw. kann mir die jemand als Dokument zuschicken?

Außerdem bräuchte ich natürlich jede Menge Ersatzeile; im Internet sieht es damit aber eher mau aus.
Wollte deshalb mal fragen, ob jemand von euch gute Kontakte hat oder ne gute und seriöse Internetseite kennt.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Gruß
M.Schmidt
 
omma

omma

Beiträge
707
Likes
27
Hallo, jede Menge Ersatzteile? Lach! Welche denn? Dann kannst du mir ja günstig die alten überlassen.
.
 
omma

omma

Beiträge
707
Likes
27
Hallo, schiess mal ein paar Fotos vom Schlepper und stell sie hier rein.
 
M

mexx878

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

ich kann leider noch keine Bilder machen, er wird erst noch diese Woche geliefert.
Habe ihn besichtigt es läuft soweit alles ich bräuchte aber konkret neue Kotflügel (da ist die Frage: Passen die von anderen Modellen dieser Baureihe auch?) und Motorersatzteile (Dichtungen, Ringe, etc.).

In erster Linie jedoch brauche ich die Literatur. Hat also jemand noch Tipps?

Freue mich über jede Antwort und Hilfe!

Gruß
 
Pauly

Pauly

Beiträge
491
Likes
389
Hallo M. Schmitt,
Ersatzteile gibt es viele im Internet.
Schau mal bei Deutz-Ersatzteile.de oder Delegro.nl oder bei Oldtimer Jehle, oder mind. 10 weiteren. Kotflügel bekommst Du bei den Lanz Teilelieferern im Osten.

Literatur findest Du hier im Forum zum Herunterladen oder im Schwungradversand. Achte auf das richte Manual.
Es gibt eine Bedienungsanleitung, eine Reparaturanleitung für den Motor, eine für den Schlepper und eine Teileliste.
Ich habe alle 4 und sie sind auch alle 4 im Einsatz. Am wenigsten nutze ich eigentlich die Schlepper Reparaturanleitung, am meisten die Teileliste wg. der Bilder.

Ich kämpfe auch mit einem F2L514 von 1958, freue mich auf Deine Bilder!
 
Thema: Deutz F2L514/4 Ersatzeile & Fachliteratur
Oben