Einspritzpumpe DX 4.70 wo entlüften?

Diskutiere Einspritzpumpe DX 4.70 wo entlüften? im Forum Treibstoff im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, muss mal die Einspritzpumpe an meinem DX 4.70 nach Filterwechsel und Reinigung Pumpensieb entlüften (Neuerwerbung). Das Handbuch...
B

bertek

Beiträge
20
Likes
2
Hallo zusammen,

muss mal die Einspritzpumpe an meinem DX 4.70 nach Filterwechsel und Reinigung Pumpensieb entlüften (Neuerwerbung). Das Handbuch sagt, ich soll die Schraube am Überströmventil am UNTEREN SECHSKANT einige Umdrehungen lösen. Ich seh da aber nur einen Sechskant, von unten und oben keine Spur. Is das die Schraube die los muss (siehe Foto) und - falls nein - welche sonst?

Vielen Dank und viele Grüße,

Bertolt
 

Anhänge

  • WP_DS20160322(2).jpg
    WP_DS20160322(2).jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 623
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.778
Likes
1.184
Hallo,
Vielleicht ist der "obere" ja abgerissen, ich hab da noch eine Schraube oben drauf in Erinnerung.
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo, die ist schon richtig.
Leicht aufdrehen, solange pumpen bis blasenfrei Diesel herausströmt, Schraube wieder anziehen, und der Motor sollte laufen.
Gruß Frank
 
B

bertek

Threadstarter
Beiträge
20
Likes
2
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Werde diese Schraube dann das nächste Mal aufschrauben. Hab diesmal nur die Förderpumpe entlüftet und den Rest mit dem Anlasser erledigt. Lief nach 3 Sekunden wieder .
 
Thema: Einspritzpumpe DX 4.70 wo entlüften?
Oben