F2L 514/50 Deutz f2l514/50

Diskutiere Deutz f2l514/50 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo hab mir einen f2l514/50 gekauft leider fehlt die Elektrik. Welche Blinker und Rücklichter verwendet ihr? Ich bräuchte von der Amatur Bilder...
P

patman

Beiträge
20
Likes
0
Hallo hab mir einen f2l514/50 gekauft leider fehlt die Elektrik. Welche Blinker und Rücklichter verwendet ihr?
Ich bräuchte von der Amatur Bilder.
Wo gibt es einen Schaltplan?

Mfg
patman
 
P

patman

Threadstarter
Beiträge
20
Likes
0
Hallo weist du wo ich eine Bedienungsanleitung herbekomme??
 
omma

omma

Beiträge
707
Likes
27
Ebay?!!!! Oder deutz-traktoren.de. aber da sind nicht die passende dabei. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Manni

Manni

Beiträge
531
Likes
210
Hallo Patman,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Schlepper. Ich habe auch so einen. Leider kann ich Dir bei den Scheinwerfern nicht weiter helfen. Wir haben sie (leider) bei unserer Erstrenovierung auf das umgebaut was der LaMa hatte. Aber ein Schaltbild und alles findest Du im Werkstatthandbuch. Ab und an findest Du sowas mal bei Ebay oder in anderen Verlagen. Ich habe meins mal über den Schwungrad Versand bekommen, aber in ihrem Onlineshop finde ich das da gerade nicht. Wenn Du garnichts findest kann ich Dir sonst evtl einen Teil einscannen.

Howdy, Manni.
 
omma

omma

Beiträge
707
Likes
27
Hallo, was fehlt denn alles? Komplette Elektrik mit Kabel Anlasser Lima usw.? Gruß Hubert
 
Schaumburger

Schaumburger

Beiträge
106
Likes
29
Hallo Patman,

vielleicht hilft Dir die Anlage. Viel Spass!.

Gruß
Robert
 

Anhänge

  • SP_D_F2L514_50.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 548
Schaumburger

Schaumburger

Beiträge
106
Likes
29
Hallo Patman,
da das original Armaturenbrett nicht umgebaut werden sollte, keine Kabel an der Lenksäule verbaut werden sollten, keine zusätzlichen Löcher gebohrt werden und Kabelbinder und Schellentabu waren, keine Kabel frei liegen und Schalter und Relais auf keinen Fall von der Seite zu sehen sein sollten sehen meine Armaturen nun so aus (siehe Bild). Schluss-Brems-Blinkleuchte sind von Hella. Soweit zu Deinen Fragen.

Gruß Robert

DSC_0666.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Deutz f2l514/50

Ähnliche Themen

Schaltplan D25S welcher gilt eigentlich?

Schaltplan Deutz F1L514/50

Deutz 7006 Blinker links

DEUTZ D6006 elektrik

Deutz 4506 Allradachse; welches Öl?

Oben