Radio anschließen (Agroplus)

Diskutiere Radio anschließen (Agroplus) im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich würde gerne einen Radio in meinen Deutz Agroplus 75 einbauen. Leider passt der Stecker nicht an den Radio. Gibt es hier einen Adapter...
A

Agroplus 75

Beiträge
34
Likes
0
Hallo,

ich würde gerne einen Radio in meinen Deutz Agroplus 75 einbauen.
Leider passt der Stecker nicht an den Radio. Gibt es hier einen Adapter?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • 20160318_065404.jpg
    20160318_065404.jpg
    761,3 KB · Aufrufe: 803
AssiY2K

AssiY2K

Moderator
Beiträge
1.078
Likes
86
Moin Du,

Also das rot und schwarze Kabel ist für die Stromversorgung, der andere Stecker für die Lautsprecher. Google doch mal nach ISO stecker für das Autoradio, vielleicht wirst du da fündig. Leider kann ich anhand des Bildes nicht wirklich erkennen, um welchen Stecker es sich handelt.

Viele Grüße,
Stephan
 
A

Agroplus 75

Threadstarter
Beiträge
34
Likes
0
Vielen Dank
Einen Radio mit solchem Stecker hat noch niemand eingebaut? :/
 
U

unentschlossener

Beiträge
90
Likes
12
Hallo,
Mit Multimeter Spannung und Masse rausmessen, dann Flachstecker an Radiokabelbaum ankrimpen, anschließen schon ist alles gut.
Gruß
 
Werner Peterlick

Werner Peterlick

Beiträge
279
Likes
14
Hallo,

google mal nach einem älteren Blaupunkt Radio, z. B. Nürnberg M11. Wenn Du Dir die Bilder ansiehst, siehst Du auch, wie der Stecker an ein Radio gehört.
 
A

Agroplus 75

Threadstarter
Beiträge
34
Likes
0
Ich hätte eigentlich einen neuen Pioneer Radio kaufen wollen. Die Bilder sind iwie keine große Hilfe.
Trotzdem vielen Dank :thumbup:
 
AssiY2K

AssiY2K

Moderator
Beiträge
1.078
Likes
86
Moin Thomas,

Ist denn an deinem Schlepper schon eine Antenne verbaut?

Ja, genau die Stecker meine ich.

Welches Radio hast du denn genau? Dann kann ich dir vielleicht auch noch weiterhelfen.

Viele Grüße,
Stephan
 
U

unentschlossener

Beiträge
90
Likes
12
Hallo,
was braucht ein Radio???
Befestigungsmaterial
Antenne
Spannung (Strom)
Lautsprecher
Verkabelung
wenn das alles gescheit verbaut ist dann funktioniert das auch alles.
Manche haben3,5 Jahre Autoelektriker gelernt um das zu 100 % zu Beherrschen.
Also Einkaufsliste Checken, Kumpel suchen der das kann, dann wird aa alles gut.
Viele Grüße
 
AssiY2K

AssiY2K

Moderator
Beiträge
1.078
Likes
86
Moin Thomas,

Ob dein Schlepper serienmäßig eine Antenne hat, kann ich dir nicht sagen. Aber nachrüsten ist ja kein Problem.

Wenn du deine Kabel identifiziert hast, ist das Anschließen kein Hexenwerk.

Viele Grüße,
Stephan
 
A

Agroplus 75

Threadstarter
Beiträge
34
Likes
0
Okay,

Was haltet Ihr von einer Scheibenantenne? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
So müsste ich nichts groß an der Kabine bohren und hätte kein Loch zur Außenseite. :)

Scheibenantenne
 
AssiY2K

AssiY2K

Moderator
Beiträge
1.078
Likes
86
Hi Thomas,
Kann ich dir empfehlen, hab ich in meinem Intrac auch. :)

Viele Grüße,
Stephan
 
E

E46-320Diesel

Beiträge
6
Likes
0
Hallo, würde auch gern einen Radio in den Agroplus einbauen.

Die Konsole wo er drin ist, ist so schräg das er mir immer hineinrutscht.
Habt Ihr hier eine Lösung bzw. wie habt ihr das gelöst?

Vielen Dank
 
Thema: Radio anschließen (Agroplus)

Ähnliche Themen

Agroplus 87 - Fehlermeldung M8

Deutz D40.2 Zusatzscheinwerfer anbringen und verkabeln

Kabinendach Agroplus 87

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

2009 deutz agroplus

Oben